PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gestern Drogen Ring Gespreng


spainman
16.09.2004, 13:00
Habe gerade im Internet die Spanischen Nachrichten gesehen und gelesen.

Gestern wurde im Raum Valencia einer der wichtigsten Drogen Ringe gesprengt der Drogen aus Marokko nach Spanien an die Costa Blanca und Costa del Sol schuggelte.

Es wurden Beschgalnahmt:

62 Personen
25 Tonnen Rauschgift
39 Fahrzeuge unter dem auch Sattelzugmaschinen mit Kran und Auflieger für Boote.
34 Schlauchboote
57 Aussenborder
14 GFK Schallen zum Fertigstellen von 12 Meter Schlauchbooten
70.000 € Bargeld
4 Computer
Funkgeräte
NAVI GerÄte = Nachtfahrt OHNE LICHT :chapeau:

SO das Wars erstmal. wer mir nicht glaupt :lachen78: der kann unter der Website des Spanischen Fensehsenders www.telecinco.es oder www.a3n.tv nachschauen und sich durch die spanischen NAchrichten wühlen, da steht alles drin ( leider aber auf spanisch)

Das muss wieder interesante Auktionen im Winter geben. 34 Ribs leider nach dem was gezeigt wurde alles Riessen Dinger.

Super Nachricht, muss ich heute Nachmittag im Fernseheh ankucken.

Habe den Bericht mehr wegen den Ribs geschrieben als wegen der Nachricht selber :sonne:

Hoffe das ist der Richtige Platz für meinen Kurzbericht.

Gruss,

Erich der Wikinger
16.09.2004, 13:22
Halo Arthur,

vielleicht fällt ja da ein Böötchen für Dich ab ?

:567: :567: :567:

Erich

DieterM
16.09.2004, 13:24
Hallo Arthuro,

toller Bericht, und was für ein Schlag in die Organisation derBeteiligten.

Also auf nach Spanien um sich ein tolles RIB zu ersteigern! :chapeau: Bitte halte uns informiert.

Saludos

Ferdi
16.09.2004, 13:25
naja, und für das "Boot am Strand finden" sind die Chancen auch beträchtlich gesunken :cognemur: :zunge: .

lg
Ferdi :captain:

spainman
16.09.2004, 13:33
Jo Ferdi,

Jetzt wird es schwieriger ein Bötchen am Strand zu finden :lachen78:

Auch egal, dann ersteiger ich mir eins zum Schnäppchen Preis, es fehlt nur noch das Geld und der Hafen Platz :zunge:

Vor einigen Wochen wurde eins versteigert, habe leider am selben Tag der Versteigerung angerufen und weg wars, wollte es mir einfach aus Jucks anschauen da die Versteigerung nur 100 Km von mir entfernt wahr, wahr ein Rib um die 9 Meter mit 3 oder 2 Aussenbordern a 225 PS. :glotz:

Gruss,

goeberl
16.09.2004, 13:39
geniale sache arthur!
ich halt dir die daumen dass vielleicht ein "kleines" boot auch dabei ist, irgendwas um die 6m :lachen78:
halt uns am laufenden.
lg martin

spainman
16.09.2004, 13:52
geniale sache arthur!
ich halt dir die daumen dass vielleicht ein "kleines" boot auch dabei ist, irgendwas um die 6m :lachen78:
halt uns am laufenden.
lg martin


Ich glaub das wird nicht mit nem Rib um die & MEter :weiner:

Die Jungs brauchen ja leider viel Platz um die Ware und die Benzinfässer zu verstauen, sowie um Doppelmotoriesierungen zu haben.

Daher kuck ich zwar viel rum aber werd mir wohl irgendwann ein neues oder gebrauchtes um die 6 Meter kaufen, wenn es geht mit Doppelmotoriesierung :coool: , es sei den ich find eins am Strand :allah: :allah: :allah:

EInfach mal warten und geduldig bleiben :gemütlich

Gruss,

peter_pim
22.09.2004, 22:16
... da heißt es: "...Die Organisationen transportierten das Haschisch mit speziell ausgerüsteten großen Schlauchbooten. Sie hatten 700PS starke Aussenbordmotoren und rasten mit 80km/h über das Wasser."

Ich habe das ganze jetzt eingetippt, weil ich irgendwie zu blöde bin den Artikel als Bild einzufügen oder als Anhang hieranzuhängen.

peter_pim
22.09.2004, 22:17
Oh hat doch geklappt!!! :ka5: :weissnich

goeberl
22.09.2004, 23:43
das muß die bande sein von der arthur (spainman) schon geschrieben hat. da werden sicher wieder einige boote weit unter ihrem wert versteigert. mit mehreren 250ern am heck macht man auf der donau sicher eine gute figur :chapeau:
lg martin

ps. wenn von über 700 ps ab gesprochen wird, dann müßte das eine dreifachmotorisierung sein. saugeil sowas :zwinkerer

skymann1
22.09.2004, 23:46
Hallo,
ich wundere mich nur, das die mit 700 PS "nur" 80 km/h erreichen sollen, selbst wenn man die Zuladung berücksichtigt müßte da doch mehr raus kommen? :hä:
Gruß Peter

kelepaz
23.09.2004, 01:42
das muß die bande sein von der arthur (spainman) schon geschrieben hat. da werden sicher wieder einige boote weit unter ihrem wert versteigert. mit mehreren 250ern am heck macht man auf der donau sicher eine gute figur :chapeau:
lg martin

ps. wenn von über 700 ps ab gesprochen wird, dann müßte das eine dreifachmotorisierung sein. saugeil sowas :zwinkerer

Das ist ja Rock´n´Roll pur! Der Tankwart hat sich sicher gefreut, als sie getankt haben :lachen78:
Die Verbrauchswerte wären auch interessant :sueffel:
I can´t get no, satisfaction.... :lachen78: :lachen78: :lachen78:
lg
kelepaz

Matt_CDN
23.09.2004, 02:06
Hallo,
ich wundere mich nur, das die mit 700 PS "nur" 80 km/h erreichen sollen, selbst wenn man die Zuladung berücksichtigt müßte da doch mehr raus kommen? :hä:
Gruß Peter

Ganz einfach:

entweder sie hatten schon von dem zeug probiert und nicht gemerkt dass sie nur ein motor angelassen hatten :sueffel:

oder

sie hatten 4 tonnen von dem zeug im boot

;)

Matt

Michel
23.09.2004, 08:11
Hallo Freunde,

ich habs mal hier angehängt, weil ein Drogenthread langt :zwinkerer

:captain: :captain: :captain:

FAR FAR AWAY
23.09.2004, 09:03
Finde ich typisch BILD:
Nur 70 Sachen bei 700 PS ist eine lahme Sache, da muss das Boot schon auf Sinkerfahrt unterwegs gewesen sein, oder der Reporter hatte auch was von dem Zeug intus-? :lachen78:

Aber wenn es mal solch ein Boot im Angebot gäbe, würde ich auch nach Spanien fahren,...
Sogar mit leerem Trailer :ka5: :ka5: :ka5:

spainman
23.09.2004, 09:50
Hallo zusammen,

DIe Razia diese Woche in Barcelona ist die Zweite Aktion gewesen von de Polizei.
Wobei " Leider zur Zwei RIBS sichergestellt worden sind" sahen aber ganz schön Monströs aus. Die die cih Berichtete habe war im Raum Valencia und so wie im mienem Bericht steht einige Ribs mehr.

Es werden viele Ribs hier versteigert damit meine ich nicht nur die von den letzten Festellungen der Polizei sondern auch die von den aufgefundenen Ribs am Strand etc.

Wie gesagt es werden mehr mals im Jahr RIbs versteigert, leider aber alles grosse DInger.

Gruss,

FAR FAR AWAY
06.10.2005, 13:11
Weil gestern am Abend im SWR eine Dokumentation mit dem Titel
"Drogen übers Mittelmeer" gesendet wurde, habe ich das Thema wieder aufgegriffen.

http://www.swr.de/auslandsreporter/index.html

War recht arg, wie es das zwischen Marokko und Spanien zugeht, es wurde z.B. ein ca. 6 m Schnellboot aufgegriffen, das den Zöllnern dadurch aufviel, weil der Skipper unmengen Benzinkanister an Deck stehen hatte.
Später wurde der Rumpf aufgeschnitte und 1,5 Tonnen Canabis entdeckt.
Der junge Spanier meinte nur, er würde für solch eine Fahrt an die 40.000€ bekommen,...
Auch einige nette Ribs waren zu sehen, ich habe gleich an den Bericht aus dem letzten Jahr vor Arthur hier, im Forum gedacht.:chapeau:

dr_seltsam
06.10.2005, 15:40
Hmmm so viel Geld für Gras...

Trotz 20igstes Jahrhundert, Raumfahrt usw. bleibt
diese uralte Art von Tätigkeit immer noch aktuell.

Warscheinlich war der Schiffsführer auch richtig "full",
war zu faul die Kanister besser zu tarnen und ist desshalb aufgefallen..

Mir reicht schon der Anblick eines weit entfernten Bootes, das nach
WSP aussieht und ich bekomme (grundlos) ein schlechtes Gewissen ;-)

Grüßle

dr_seltsam

hobbycaptain
06.10.2005, 16:28
Mir reicht schon der Anblick eines weit entfernten Bootes, das nach
WSP aussieht und ich bekomme (grundlos) ein schlechtes Gewissen ;-)
Grüßle
dr_seltsam

ich geb dann auch immer Fersengeld mit Vollgas :futschlac

Erich der Wikinger
08.10.2005, 20:44
Und dich muss demnächst meine alte Maya eh aufschneiden.
Bin mal gespannt, was ich finde. "Schnee" aber ziemlich sicher nicht.
:cunao: :cunao: :cunao: :cunao: :cunao:

Eher schon desaströse Nähte, welche viel Arbeit machen werden.

Na denn, ein Frustgedicht.

Meine süße Mayaplatsche liegt jetzt grade an Deck.
Ich bau aus ihr ne Luftmatratze oder ich werfe Sie weg.

Gruß Erich

jucachris
09.10.2005, 17:03
Und dich muss demnächst meine alte Maya eh aufschneiden.
Bin mal gespannt, was ich finde. "Schnee" aber ziemlich sicher nicht.
:cunao: :cunao: :cunao: :cunao: :cunao:

Eher schon desaströse Nähte, welche viel Arbeit machen werden.

Na denn, ein Frustgedicht.

Meine süße Mayaplatsche liegt jetzt grade an Deck.
Ich bau aus ihr ne Luftmatratze oder ich werfe Sie weg.

Gruß Erich
... ui, tolles Vorhaben! Da würd ich mich mal für ein / zwei Bilder des Innenlebens interessieren.

Ciao
Christoph

Erich der Wikinger
10.10.2005, 14:49
Hallo Christoph

bekommst gerne ein Bild, aber ich werde noch ein weilchen warten, bis ich mich rantraue, denn eigentlich hält die Kammer noch so leidlich 1 Tag auf See.

Gruß Erich