PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fussball: Gratulation Österreich


Comander
09.09.2015, 15:44
ihr seid dabei :cool:

Auszug aus dem GMX Fussball Magazin

Ausgelassen wurde die erste EM-Qualifikation auf sportlichem Wege in Österreich gefeiert. Noch in den frühen Morgenstunden warteten nach der Landung der Mannschaft in Wien mehrere hundert rot-weiß-rote Fans als Empfangskommando. "Es ist schon etwas Besonderes, wenn man Geschichte schreibt", sagte Bayern-Star David Alaba, der am Dienstag mit seinem Führungstreffer den berauschenden 4:1 (2:0)-Sieg in Schweden einleitete.




Als fünftes Team hat sich die Alpenrepublik für die EURO 2016 in Frankreich qualifiziert. Nach Jahren der Tristesse mit schlimmen Niederlagen und Rückschlägen feiert der österreichische Fußball seine Wiederbelebung. "11 Helden als neues Wunderteam", titelte die Zeitung "Österreich".


Hallo Mods: wenn der Auszug nicht erlaubt ist -löscht es

bkj5
09.09.2015, 16:25
ihr seid dabei :cool:

Ihr kommt doch hoffentlich auch :biere::lachen78:

ad-mh
09.09.2015, 17:40
Glückwunsch an unsere südlichen Nachbarn aber...

Ihr habt die Niederländer vergessen.

skipper1
09.09.2015, 18:13
die gratulation nehmen wir gerne an !!!
wenn man die spiele, vor allem das gestrige, gesehen hat, dann war dies kein glück. es ist wieder ein tolles nationalteam, das man sich gerne ansieht - toller fussball.
auf den gruppensieg hat auch niemand gewettet.
tja die oranjes können einem schon leid tun - auf die werden wir bei der em sicher nicht treffen. hat sich aber für mich schon bei der wm abgezeichnet. da waren sie schon sehr schwach.
aber deutschland hat das ticket ja auch schon so gut wie sicher.

Barny 462
09.09.2015, 18:16
...........aber...

Ihr habt die Niederländer vergessen.

Hallo

.....die schonen sich noch etwas
für die nächste WM:lachen78::lachen78:

Comander
09.09.2015, 19:04
Fußball im Urlaub in Hr hat Tradition. Die letzte EM vor 3 Jahren strandeten wir wegen Bora in Mali Losinj und haben da nahezu jedes Spiel angeschaut. Wars letztes Jahr :gruebel: da war die WM , auch wegen Bora einige Spiele angeschaut .Ich finde das hat was :gruebel: : sitzt da im Juni beim Abendessen in einer Konoba ,:ka5:es hat 25° trinkst Karlo oder Plevac,dir geht's gut und ein gutes Fußballspiel und alle schauen, schreien, schimpfen ,hoffen ,johlen weinen. freuen ................ :ka5::futschlac heerrrrlich :cool: :biere:

hab ja immer auch auf die Kroaten mit gehofft dass sie gut abschneiden aber ihr Ösis ward s nie dabei :motz_4: jetzt will ich euch auch gut spielen sehen und dass es zum Endspiel A gegen BRD kommt :ka5: :futschlac :smileys5_
Nichts verbindet am Abend mehr als Fußball :biere:

Berny
09.09.2015, 20:35
Das Fußballteam wird schon als "Wunderteam" verkauft.....

Ich sag so, das Wunderteam gibt es erst, wenn es die deutsche Nationalelf schlägt.:cool:

Mal sehen, ob es die Chance gibt, und was daraus wird ...

Trotz alledem, eine enorme Leistung!

ad-mh
09.09.2015, 21:22
Fußball im Urlaub in Hr hat Tradition. Die letzte EM vor 3 Jahren strandeten wir wegen Bora in Mali Losinj und haben da nahezu jedes Spiel angeschaut.

Das kann man wohl sagen. Wir haben das Spiel Deutschland ./. Brasilien bei bestem Wetter im Rosegger Hof in Kärnten auf dem Weg nach HR angesehen. Dort übernachten wir mehrmals im Jahr auf der Durchreise.

Das Finale konnten wir dann auf Cres feiern. Freunde kamen am Finalabend noch spontan zum Kurzurlaub nach. Der Fernseher war aufgebaut und das :biere: war kaltgestellt.
Das werde ich nie vergessen.

Icing
09.09.2015, 22:04
Jetzt wollen wir nur noch hoffen das die Kroaten die Kurve auch noch kriegen.

Wäre schade wenn die nicht dabei wären....

Was mach ich sonst mit meinem Trikot was ich mir vor zwei Jahren gekauft habe ?

RomanWolf
10.09.2015, 06:55
Danke! Ist wirklich endlich eine gute Truppe aus lauter Legionären und tollem Zusammenhalt.
Mal sehn wie konstant und gut sie dass bei der EM umsetzen können - dann wäre da einiges drin!

Comander
11.10.2015, 22:32
Jungs , wia schauts aus bei eich? Mia zittern noch :stupid:

RomanWolf
13.10.2015, 10:11
Wie soll es aussehen? 9 Siege und ein Unentschieden in 10 Spielen.
Heißt mit 28 Zählern mit deutlichem Abstand auf dem Ersten Platz in der Gruppe :)

Comander
13.10.2015, 10:27
http://www.guzzi-forum.de/Forum/Smileys/default/g015.gifguuut, wir sind auch weiter . Hoffen wir dass wir nicht aneinander geraten :ka5: jedenfalls nicht so schnell :naughty:
Hier der Spielplan http://www.weltfussball.de/alle_spiele/em-2016-in-frankreich/ liegt genau in meiner Zeit in Kroatien :biere:

Visus1.0
13.10.2015, 11:29
http://www.guzzi-forum.de/Forum/Smileys/default/g015.gifHoffen wir dass wir nicht aneinander geraten :ka5: jedenfalls nicht so schnell :naughty:


Früher hätte es geheissen...hoffentlich geraten wir aneinander, ist ein leichter Gegner....:ka5:

hobbycaptain
13.10.2015, 12:05
Früher hätte es geheissen...hoffentlich geraten wir aneinander, ist ein leichter Gegner....:ka5:

wieso, Deutschland war noch nie ein leichter Gegner :lachen78:

Visus1.0
13.10.2015, 12:07
:lachen78:wieso, Deutschland war noch nie ein leichter Gegner :lachen78:
:futschlac:lachen78::futschlac

ad-mh
14.10.2015, 08:38
Da haben es die Kroaten doch tatsächlich geschafft, :cool:

was man von unseren Nachbarn im Westen nicht behaupten kann. :ka5:

Comander
14.10.2015, 08:58
................ das kann ja ein Turnier werden :banane: bin genau zu diesem Zeitpunk in HR, das heißt :jeden Abend Spiele :cool: und das schöne ist.......naja :ka5: bis zum Halbfinale jedenfalls :ka5: ,dass man sich freut wenn auch unsere Freunde gewinnen :ka5: :biere::biere::biere:


mal schauen wer so weit schafft :biere:

snoopy21
15.10.2015, 17:45
... was man von unseren Nachbarn im Westen nicht behaupten kann. :ka5:

Ich war heute in der VW-Arena in Wolfsburg. Da lief Bas Dost an mir vorbei. Er war auf dem Weg zum Interview und offensichtlich nicht wirklich gut gelaunt...:schmoll3:

Arme Oranjes. Der Stachel sitz wohl recht tief...

.