PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Holzboden Metzeler Markant


BigDaddy_AB
21.09.2015, 08:19
Hallo Gemeinde,

wir haben vor ein paar Wochen einen Trailer für unser Yamaha gekauft. Mit diesem Trailer habe ich unter andrem auch noch ein Metzeler Markant als auch ein kleines Birg Boot erworben. Leider musste ich die Schläuche von dem Metzeler entsorgen, da dies nicht fachmännich eingelagert wurde und es beim aufrollen an den Faltstellen gerissen bzw gebrochen ist. Das Birg ist noch gut und fand in unserem jüngsten einen begeisterten Abnehmer.

Allerdings hätten wir jetzt noch einen kompletten Holzboden für das Metzeler Markant hier liegen. Wenn also jemand gerade an einer Restauration solch eines Bootes Arbeitet so könnte ich diesem vielleicht helfen.

Hoffe dass ich das hier überhaupt Posten darf.

Euch allen noch eine erfolgreiche Woch.

LG aus Aschaffenburg.

Alex

Stefan D
19.02.2017, 13:37
Hallo,mein Name ist Stefan
und auch wenn der Chat etwas älter ist,ist er wie für mich gemacht.
Habe gerade ein Markant erworben (mein erstes Boot überhaupt) und so weit in die Reihe gekrieg dass es 1 Woche die Luft hält (Ventile neu eingeklebt und Schläuche mit PVC Kleber von innen behandelt). Ich habe mich von dem recht guten optischen Zustand täuschen lassen und hatte von Metzeler bis dato keine Ahnung.Das Boot ist jetzt so weit fertig bis auf das Bugbrett, es fehlt komplett.
Also falls der Boden noch vorhanden ist habe ich zumindest in Teilen Interesse daran.
Gruß
Stefan

skymann1
19.02.2017, 19:19
Hallo Stefan,
Big Daddy war zuletzt Anfang 2016 hier online, ich denke nicht das er das liest, wenn überhaupt dann schicke ihm eine PN, wenn er es so eingestellt hatte bekommt er dann eine E-Mail (oder schicke ihm gleich eine, auf seinen Namen gehen und dann Profil anklicken), sonst sehe ich da schwarz.

Viel Glück, Gruß Peter

Stefan D
20.02.2017, 16:54
Hallo Peter,
Danke für die Info. Ich werde Alex gleich mal schreiben.
LG
Stefan