PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Karten für Lowrance Hook 4


Ralles
08.03.2016, 20:06
Hallo zusammen,

hab grad ein sehr günstiges Angebot gefunden und spontan zugeschlagen:

Ein Lowrance Hook 4 mit GPS und Karte.

Leider finde ich bei Lowrance nicht, welche Karten ich verwenden kann.

Hat da jemand nen Tipp für mich?

Mir gings generell eigentlich um ein brauchbares Echolot und ein GPS ... daher ist der Navigationsfunktion eigentlich mehr so ein "nice to have"

Komisch ist der Preis: 209€ ... bei 349 Listenpreis ... vielleicht ein Preisfehler:

@Mods: Link entfernen, falls nicht gewünscht:
https://www.mybait.de/lowrance-hook-4-echolot

Ciao, Ralf

schwarzwaelder50
08.03.2016, 20:29
Hallo Ralf,
schönes Gerät, naja, bei dem Gerät ist, wie es in der Beschreibung steht, die Karte von USA instaliert. Ich denke, deshalb der günstige Preis.:ka5:
Und diese Karten sind optional erhältlich:

Optionales Karten-Upgrade beinhaltet Lake Insight PRO, Nautic Insight PRO, Navionics+, Navionics HotMaps Premium, Fishing Hotspots PRO und Jeppessen C-Map Max-N, Inside Genesis.

Ralles
08.03.2016, 21:13
Kommando zurück.

war leider doch nicht so günstig wie ich dachte ... aber nicht wie Markus meinte wegen den USA-Karten, das ist scheinbar so bei dem Modell.

Das Angebot war ohne Geber ... der kostet dann nochmal so 130€ ... und damit wirds uninteressant :).

Hab gleich mal storniert.

Edit: Interessant wäre aber trotzdem, welche Karten hier möglich wären.
Das lowrance wäre schon interessant ...

schwarzwaelder50
08.03.2016, 21:18
Ralf,
passt scho, ich habe mich auch gewundert, ich hatte mich auch schon länger damit beschäftigt und gesehen, unter 350€ geht nichts.
Da, so meine ich, war das Dragonfly mein Favorit, aber ich habe mir jetzt erst einmal "nur" einen Fishfinder gekauft.:gruebel:

Ralles
13.03.2016, 18:38
Hallo Markus,

für 299 Euro findet man den bei mehreren Anbietern ... glaub das billigste war 295.

Vielleicht kauf ich mir den dann auch noch, sagt mir schon sehr zu, das Teil.

Aber da ich erst mal nicht von dem "Sonderangebot" getrieben bin, hat das noch Zeit, da
stehen dringendere Themen an.

Ciao, Ralf