PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sammelbestellung für Klebstoffe (Sika), Dichtstoffe und Kunststoffe


Michaels987
04.07.2016, 20:55
Hallo zusammen,

Ich habe einen tollen Internetshop in der Schweiz ausfindig gemacht, bei dem man sehr günstig an Sika Produkte und viele weitere Bau- und Werkstoffe kommen kann.

http://shop.gttag.ch/

Da der Mindestbestellwert bei 100 CHF liegt, will ich gerne eine Sammelbestellung starten.

Als Beispiel bekommt man den Sika Primer 209N (für Polyethylen) für unter 30 CHF. In D kostet der 45€.

Also wenn sich wer findet und mitbestellen will, ich kann die Sache koordinieren und weiter schicken. :chapeau:

Viele Grüße aus der Schweiz
Michael

Visus1.0
05.07.2016, 14:11
Leider sind die Preise verschlüsselt oder nicht sichtbar. Sehr komisch...... Und das zahlt sich aus das weiter schicken mit Porto? Denk nicht....

ulf_l
05.07.2016, 15:07
Hallo

Aus der Schweiz kommt auch noch Einfuhrumsatzsteuer nach D dazu und ggf. noch Zoll. In Österreich wird das vermutlich ähnlich sein.

Gruß Ulf

Michaels987
07.07.2016, 08:59
Ah ja das hatte ich vergessen....man muss sich erst anmelden, um die Preise sehen zu können.

Ich wohne direkt an der Grenze zu Deutschland...das weiterschicken zumindest nach Deutschland wäre also kein Problem. Und Umsatzsteuer kommt im privaten Warenverkehr dann auch keine dazu.

Viele Grüsse
Michael

Michaels987
07.07.2016, 09:05
Um es noch einfacher zu machen....
Hier meine Zugangsdaten für die Preise:

Benutzername: schlauchboot
Passwort: wasser