PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Signalpaddel


bkj5
17.07.2016, 12:50
Ich habe heuer irgendwo im Kvarner ein Paddel verloren (ACHTUNG: NICHT DRÜBERFAHREN).

Nachdem ich mich um Ersatz umgesehen habe, sind mir Paddel mit Signalfarbenen Blättern aufgefallen. Hat jemand von Euch sowas schon in Natura gesehen. In einem 2 Millionen-Kaff wie Wien gibt es so etwas natürlich nicht :cognemur:

Da ich Paddel mit integriertem Bootshaken hatte und so etwas wieder will, wäre für mich das

http://www.ebay.at/itm/121977577691?_trksid=p2055119.m1438.l2649&ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT

ein Thema. Nachgeworfen ist das nicht, aber wenn man das wirklich auf See im Notfall beim Winken gut sehen könnte, wäre es eine Investition in die Sicherheit, welche es mir locker wert wäre!

Kennt das jemand von Euch? Es gäbe noch eine Menge anderer oranger Padel ohne Bootshaken, welche erheblich billiger wären. Sind aber immer noch teurer als vergleichbare schwarze oder graue Paddel. Bringen die orangen etwas?

Alpsee
17.07.2016, 17:54
Fals ein Teilbare Wiking Paddel ist behält ichs wenns bis nach Biograd kommt.
Die Paddel kenn ich nicht. Aber Schlecht schauen Sie nicht aus. Um 50.- wirds schon passen. Gute Holzpaddel kriegst ab 100.-€