PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schlauchboot gebraucht kaufen


boldenon
29.07.2016, 12:14
Hallo, ich bin Anfänger und möchte ein Schlauchboot mit Aussenborder kaufen. Das Bott soll vorwiegend im Meer benutzt werden. Wir sind 3 erwachsene und möchte für Boot und Aussenborder bis maximal 1800 EUR ausgeben. Das Boot kann auch gebraucht sein weil ich glaube das für dieses Geld ist schwer ein vernünftiges neues zu bekommen. Habt ihr irgendwelche Ideen und Vorschläge?

Vielen dank

Roli14
29.07.2016, 12:35
Sowas:
http://www.ebay.de/itm/Sportboot-Rib-Festrumpfschlauchboot-Schlauchboot-Boot-Badeboot-Festrumpf-/272323195152?hash=item3f67ba3110:g:QT8AAOSwRgJXgoQ t

oder

http://www.ebay.de/itm/Wiking-Saturn-FR-Schlauchboot-60Kmh-Trailer-40Ps-Mercury-Zubehor-/122057975457?hash=item1c6b38e6a1:g:JFgAAOSwZ1BXf38 w

schwarzwaelder50
29.07.2016, 18:22
Hallo boldenon (ist das wirklich Dein Name),
hallo erstmal herzlich willkommen hier im Schlauchbootforum. :chapeau:
Also Du bist Anfänger, da denke ich, das Du keinen Führerschein hast?! Dann gehe ich davon aus das Du einen 5, oder 15PS Ab dazu suchst?
Oder Du bringst uns mehr Daten oder Fakten, dann kann Dir geholfen werden. Im ibäh-Kleinanzeiger sind viele gebrauchte um und wenn Du da evtl. was gefunden hast, kannst ja uns direkt nach Rat fragen.
Auf jeden Fall wünsche ich Dir viel Erfolg und Spass mit diesem schönen Hobby.:cool:

ps. fülle doch Deine Signatur aus, wir sprechen uns mit dem Vornamen an.:biere:

boldenon
29.07.2016, 18:52
ich habe keinen Führerschein, und suche was bis 15 PS

boldenon
29.07.2016, 18:57
ich habe keinen Führerschein, und suche was bis 15 PS

schwarzwaelder50
29.07.2016, 19:07
hmmm, aber mit 3 Erwachsenen auf dem Meer, zum angeln? Das heißt Du brauchst scho so mindestens 380, eher 420 und mit 15 PS das wird scho knapp.
Was noch zu wissen wäre, aus welcher Region kommst Du, ich kann Dir schlecht Angebote aus Süddeutschland zeigen und Du wohnst in Schleswig.:ka5: