PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neues Problem


Comander
08.08.2016, 09:35
Schon wieder ein neues Ärgernis,jetzt sind mein Privat PC und hier mein ArbeitsPC betroffen und ich weiß nicht wo ich ansetzen soll.
Z.B: ich verschreibe mich mit: ichverschreibemich. Ich setze den Cursor zwischen ichverschreibe also zwischen ich und ver und drücke Leertaste. Jetzt steht dann ich erschreibemich versteht ihr mich ?es wird immer ein Buchstabe weggelassen wenn ich ein Leerzeichen machen will. Bei einer Korrektur mehr geschriebene Sätze kann ich dann den ganzen Satz löschen und neuschreiben weil die Leertaste mir einen Buchstaben löscht. Wo muß ich ansetzten ?

wwoody
08.08.2016, 09:37
Drück mal (1x) auf EINF oder INS ...

Schebi
08.08.2016, 09:52
Bei dir ist ersetzen statt einfügen aktiv.

Wie wwoody schon sagte, 1x Einfg-Taste drücken.
Jetzt nochmal probieren!

Comander
08.08.2016, 10:29
Test. ich schrieb eben:Wieschaut es mit Fotos aus? macht neimand Fotos? nach drücken der Einfg Taste konnte ich es korrigieren auf Wie schaut es mit Fotos aus? Macht niemand Fotos? scheint zu funsen :banane::cool: Danke-ich wusste es sind Genies dabei :biere:
Wo ist die INS Taste?

Schebi
08.08.2016, 10:40
Bei dir auf der deutschen tatatur nirgends.
Da heißt sie einfügen EINFG.
Auf der englischen ists insert INS!

schwarzwaelder50
08.08.2016, 20:09
Harry, geht es Dir auch so? Man lernt nie aus, zum Glück haben wir hier Profis für alle Lebenslagen, echt Klasse. Gerade im PC-Wesen, geh mal zu einem Computerfachmann, der nimmt in der Stunde 180 Euronen und hier bezahlst mit einem Danke!! scho cool
Und genau, diese Spezialisten, haben in was anderem ein Problem, dann kannst Du wieder helfen, so funktioniert ein Forum und in diesem wird immer sehr geholfen.:chapeau::chapeau::cool::cool: :biere: :biere:

Comander
09.08.2016, 08:30
Mach ich doch eh immer ..........:smileys5_