PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Quicksilver 340 mit Airdeck und 15PS Johnson Bj90


paddyn227
19.08.2016, 22:54
Hallo Gemeinde 😉, ich habe ein kleines Problem. Ich besitze ein 340er Quicksilver Schlauchi, dieses fahre ich mit einem 15er Johnson Bj.90 Kurzschaft. Das Problem ist das bei Vollgas das Wasser von unten in den Motor eindringt und zum Teil bis zu 2cm Wasser im Motor steht und nur langsam abläuft was nicht wirklich gut sein kann für den AB.Habe auch schon Hydrofoils montiert die Null gebracht haben. Heute hatte ich die Gelegenheit einen Langschaft 9,9 PS Johnson zu fahren wo das selbe Problem auftrat , zwar nicht ganz so extrem was ich aber den fehlenden 5PS zu schreibe. Den Spiegel runter schneiden wollte ich nicht da es heute beim Langschaft das selbe Problem gab . Hat jemand von euch einen Tipp für mich ? 😱....danke und schönes Wochenende

Visus1.0
20.08.2016, 15:31
Mach bitte Fotos vom Motor ohne Deckel und vom Kontrollstrahl. Hat dein Kontrollstrahl einen Schlauch innen ev ? Vielleicht ist innen was undicht und es spritzt gar nicht von unten rein.

Wasserarbeiter
20.08.2016, 15:39
Moin,

wenn es bei dem anderen Motor auch passiert, kann es eigentlich nicht am Motor selbst liegen.

Fotos wären aber trotzdem hilfreich.