PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 15 PS Johnson Bj.90 geht nach 2-3 min aus???


paddyn227
22.08.2016, 22:15
Hallo Gemeinde 😉,
hab mal wieder ein Problem mit meinem Johnson . Und zwar nach einem CDI Wechsel hab ich die Gemischschraube verstellt. Jetzt wollte ich den Motor neu eistellen. Also ab ans Wasser , Motor springt an fahre dann1-3 min dann fängt er an sich zu verschlucken bei Vollgas und geht aus. Danach will der Motor 15-20 min nicht anspringen auch mit Startpilot nicht. Irgendwann geht es dann wieder und das Spiel geht von vorne los 😱.Zündkerzen sind trocken , daran liegt es nicht ?! Ich hoffe ihr habt einen guten Tipp für mich? Danke und Grüße von der Ostsee

dalinzabua
23.08.2016, 16:30
Hallo
Hast du die Schwimmerkammer auch geöffnet ? Schwimmernadel vielleicht verklemmt.
Vollgas hat nix mit der Leerlaufdüse zu tun. Läuft er im Leerlauf normal? Auch bei Halbgas ?
Kann aber auch an der neuen CDI liegen.
Ich hab mal bei einem Mercury 2x die selben Probleme mit der CDI gehabt und ein paar Hunderter verbraten.
LG

paddyn227
23.08.2016, 17:55
Danke für deine Antwort , im Standgas läuft er ganz normal ur wenn ich eine Zeitlang mit Vollgas fahre fängt er an zu "stottern" und geht aus, was mich so stutzig macht ist das er dann erst 15-20 min später wieder anspringt ?! Wie kann das kommen ?

preirei
23.08.2016, 21:18
Kerzen sind die richtigen drin?