PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sevylor welchen Kleber soll ich nehmen


Fisher
28.08.2016, 18:40
Servus
Bei meinen Sevylor ST 270 W HF müssen einige Sachen geklebt werden und zwar hat sich an 2 Stellen der Boden vom Schlauch abgelöst und somit kann ich es auch nicht mehr aufpumpen desweiteren haben sich die Ruderdollen sowie einer der hinteren TrageGriffe gelöst .
Nun die Frage welchen Kleber soll ich nehmen um Boden und Zubehör wieder ordentlich zu kleben .
Und was brauche ich noch um die Stellen zu kleben ausser den Kleber.
Danke

Berny
28.08.2016, 18:56
wenndudieLeerzeichennochweglässtkannmanesvielleich tnochbesserlesen......

Dutchrockboy
28.08.2016, 19:31
Berny ich glaube du musst nicht so hard urteilen über Beiträge von neue leute die sich vielleicht zwar noch nicht vorgestellt haben aber seriöse Probleme haben womit wir vielleicht mit unser Wissen und Erfahrung helfen können zum beispiel das kleben von diverse Sorten Boote aus Hypalon oder sei es PVC wurde hierm mehrmals besprochen und man kann über die Suchfunktion vieles darüber finden und ofer experten wie Frank von Schlauchbootreparatur fragen der übrigens hier oben im Banner steht.
Und Berny du meintest das bestimmt zynisch das mit den Leerzeichen weil mir aufgefallen ist das der Fisher ein Tastatur ohne Punkt und Komma hat Viel Erfolg
Bitte

Visus1.0
28.08.2016, 19:50
Kleber PVC und Härter, ev. einen Pinsel oder mit Finger verstreichen... Aceton und einen Fetzen, Abklebeband eine Uhr ev. einen Schattenspender falls du in der Sonne klebst. PVC Kleber im Fachhandel oder besser bei Frank der Schlauchbootklebeprofi!