PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Arielle-jets


Smille
11.09.2016, 08:39
Was haltet ihr von dem Angebot? Ich kann im www nichts über den Hersteller des Bootes finden.
https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/arielle-jets-3-6m-schlauchboot-mit-5-ps-johnson-suzuki-df5-/514952876-211-6526

Gruss Matthias

schwarzwaelder50
11.09.2016, 08:49
Hallo Matthias,
als Einsteigerboot finde ich das ganz ok, zudem ist der Preis VHB. Falls Du so was suchst und es ist nicht zu weit von Dir, kannst Du es ja mal anschauen.
Klar, es ist ein China-Boot, wie viele andere auch, ist aber nicht unbedingt schlecht. Ich hatte auch ein Chinaboot (Zeepter), gebraucht gekauft und nach 3 Jahren wieder verkauft. Den jetzigen Besitzer treffe ich noch ab und zu auf dem Rhein und der ist vollauf zufrieden.

Smille
11.09.2016, 09:01
Hallo Matthias,
als Einsteigerboot finde ich das ganz ok, zudem ist der Preis VHB. Falls Du so was suchst und es ist nicht zu weit von Dir, kannst Du es ja mal anschauen.
Klar, es ist ein China-Boot, wie viele andere auch, ist aber nicht unbedingt schlecht. Ich hatte auch ein Chinaboot (Zeepter), gebraucht gekauft und nach 3 Jahren wieder verkauft. Den jetzigen Besitzer treffe ich noch ab und zu auf dem Rhein und der ist vollauf zufrieden.

Und was ist von dem Motor zu halten?
Wie schnell das Schlauchi damit laufen?

schwarzwaelder50
11.09.2016, 09:06
Und was ist von dem Motor zu halten?
Wie schnell das Schlauchi damit laufen?

Matthias,
das steht ja im Verkaufsinserat und die Angaben sind realistisch, finde ich. Klar, keine Rennsemmel, 15 PS wären schon schöner, ich dachte, Du wolltest einen 5 PS? Hast Du den Führerschein? Dann würde ich auch lieber was stärkeres kaufen.
Wenn es Dir nicht eilig ist, warte mal ab, jetzt nach der Saison wird bald wieder viel angeboten.