PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : LOMAC Schwächen-Erfahrungen-Problem=?!


ribdriver
16.09.2016, 21:51
Hallo zusammen,

interessiere mich für ein Lomac RIB.
Würde gerne wissen ob es Markentypische Schwachstellen gibt?


Gruß
Roman

excaone
30.09.2016, 16:05
ich habe mir ein Lomac (e-Sea) 460 Ok diese Woche gebraucht gekauft und obwohl es 11 Jahre alt ist - stand es so gut da, das ich es spontan kaufte.

Verklebungen/Rumpf - Ankerkaster und Stauräume kontrollieren. Mehr hab ich als Leihe nicht gemacht.

Finde das Boot super - gewaltige Stauräume von man von einem zerlegbaren Schlauchboot kommt, habe alles leicht verstauen können.

Fender/Schwimmwesten/Tube ........... und habe noch Luft :)

Ich hoffe ich hab es Dir nicht weggeschnappt - wenn es auf willhaben stand.

lg
Joachim

Comander
30.09.2016, 16:49
Joachim-du könnest mal ein Bild einsetzten ,ich glaube ich hab noch nie ein Lomac gesehen :confused-

Hansi
30.09.2016, 21:40
Hallo Joachim


dann Glückwunsch zum neuen gebrauchten Boot :seaman:und immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel :seaman:

Fotos ja wären echt cool

excaone
01.10.2016, 12:53
Hallo Joachim


dann Glückwunsch zum neuen gebrauchten Boot :seaman:und immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel :seaman:

Fotos ja wären echt cool

Danke - doppelt hält besser oder :) Hast mir schon unter meinem Eintrag Rip gratuliert.

excaone
01.10.2016, 12:58
Joachim-du könnest mal ein Bild einsetzten ,ich glaube ich hab noch nie ein Lomac gesehen :confused-

Bitte:

ist zwar ein Lomac 460 OK - mit e-Sea Label (sprich blau statt dunkelgrau :gruebel:).
Aber am Typenschild und CE wird es als LOMAC geführt. :gruebel:


21498

ribdriver
07.10.2016, 08:09
Hallo Joachin,

danke für deinen Beitrag. Weggeschnappt hast Du mir es auf keinen Fall ;-) Ich komme ja aus Norddeutschland, wäre bisschen weit.
Das 460 wäre mir pers. für meine Bedürfnisse etwas zu klein.

Wünsche Dir aber ganz viel Spaß damit!!!!!!