PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bitte um Hilfe Johnson 5 PS


Visus1.0
10.10.2016, 22:56
Liebe Forumsgemeinde!

Brauch auch mal Eure Hilfe.

Suche dringend eine CE Konformitätserklärung für einen Johnson Zweitakter OMC BJ 2000 Modell J5RSI.

Bei der Betriebsanleitung ist nichts dabei im Anhang.
Auch im Internet finde ich nichts.


Wer kann mir die kopieren oder weiss wo man die Kostenfrei herunter laden kann.

Danke im Voraus für Eure Hilfe!:seaman:

altmarkmaik
11.10.2016, 09:31
Moin moin nach Österreich.

Hab zwar auch nichts zum runterladen aber versuche doch mal über Ebaykleinanzeigen Verkäufer anzuschreiben. Oder über Youtube. Vielleicht stellt Dir jemand was zum Download.

LG und Viel Erfolg
Maik von (fast) der Elbe

nuernberger-1
11.10.2016, 10:10
Andreas, wo hast du denn jetzt wieder nen 5er Johnson her? :gruebel:
Hatte Ferdi nicht so einen kleinen Johnson Notmoppel, war aber glaube ich ein 4T? Vielleicht kann er da helfen, in den CE sind doch immer mehrere PS Klassen angegebenen, bei den kleinen zumindest.

Visus1.0
11.10.2016, 13:02
Ist mir günstig zugefallen, von einer Frau weil der Mann leider verstorben ist vor zwei Jahren. Sie hat jede Erinnerung an ihn verkauft. Das Boot das Auto und zu letzt den Hilfsmotor vom Boot. Den hab ich gekauft. Dachte es ist ein Zweizylinder, den wollt ich für mich als Zweitmotor für das Dingi, dann hab ich gesehen es ist ein Einzylinder, jetzt such ich die CE und werd ihn doch wieder verkaufen, nach Service und Ölwechsel und Reinigung und Test.

altmarkmaik
11.10.2016, 13:16
Servus Andreas. Hab Dir eine Nachricht geschickt ....

Visus1.0
11.10.2016, 15:59
danke versuch es heute zu Hause runterladen

Visus1.0
11.10.2016, 16:01
am Handy ist das Bild leider völlig unscharf

anbeisser
11.10.2016, 17:39
Ich versuche es mal auszudrucken und dann schick ichs nochmal via Mail

Visus1.0
11.10.2016, 18:29
Ist jetzt scharf aber falsches Modell hab ein I am Schluss nicht ein S und da steht ja schon die Motornummer geschrieben. Und die CE ist auch eigen....

Danke aber trotzdem vielmals ev kann ich das wegkopieren...

Visus1.0
11.10.2016, 19:28
Sodala Maik ....jetzt möcht ich mich noch mal bedanke , den durch deine Hilfe und Kopie hab ich die CE in der Beschreibung gefunden. Ist ganz versteckt und anders vermerkt als in deinen Kopien. Jetzt hab ich sie. Danke nochmals für die schnelle Hilfe!!!!:cool::chapeau::cool::biere: