PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : RIB Aquaparx 430


StefanFladung
01.01.2017, 17:20
Hallo,
wer fährt oder hat Erfahrung mit einem Aquaparx 430?

Gruß Stefan

Hansi
01.01.2017, 18:42
Hallo,
wer fährt oder hat Erfahrung mit einem Aquaparx 430?

Gruß Stefan

Hallo Stefan

normaler weise ist der Erste Beitrag hier eine Vorstellung :ka5:und nicht eine Frage:biere:

Leider kann ich dir bei deiner Frage nicht weiterhelfen aber es findet sich sicher Jemand

Smille
02.01.2017, 08:09
Von Aquaparx hatte ich auch mal ein Schlauch mit in die Auswahl gezogen. Habe mich dann aber für Viamare entschieden.

StefanFladung
02.01.2017, 16:53
Entschuldigung die Herren. Ich bin der Stefan und neu im Schlauchbooteforum. Ich habe mir letzte Woche das Aquaparx 430 gekauft. Hab ein bisschen Probleme mit dem Motoranschluss. Lenkkabelführung passt net und der Wasserauslass von der Motorwanne wird leider durch die Motorplatte abgedeckt.
Gruß Stefan

schwarzwaelder50
02.01.2017, 16:56
Hallo Stefan,
herzlich willkommen hier im Schlauchbootforum:chapeau::cool:, wünsche Dir viel Freude hier.:biere::biere:

Und zu Deinem Problem, sorry, das kapier ich nicht:confused-, vielleicht kommt noch jemand der Dir da helfen kann.:gruebel:

Hansi
02.01.2017, 18:44
Hallo Stefan


auch von mir ein herzliches Willkommen hier bei uns :seaman::seaman:

ultraquit
02.01.2017, 20:18
Von Aquaparx hatte ich auch mal ein Schlauch mit in die Auswahl gezogen. Habe mich dann aber für Viamare entschieden.

Viamare baut aber keine Ribs :ka5:

grauer bär
02.01.2017, 21:08
Entschuldigung die Herren. Ich bin der Stefan und neu im Schlauchbooteforum. Ich habe mir letzte Woche das Aquaparx 430 gekauft. Hab ein bisschen Probleme mit dem Motoranschluss. Lenkkabelführung passt net und der Wasserauslass von der Motorwanne wird leider durch die Motorplatte abgedeckt.
Gruß Stefan

Hallo Stefan "herzlich willkommen" ,