PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das neue grand golden line g580


Padmos
23.01.2017, 17:43
Hallo Leute...

da surfe ich grad ganz ahnungslos bei facebook...und irgendwie verirre ich mich auf der homepage von Grand...

Was entdecke ich?

Unter "Grand Inflatable Boats":

Wird die Lücke zwischen dem Golden Line 5 m und dem 6,50iger geschlossen - mit dem 580iger...

Schaut schön aus...oder?

Mei, klar - die Italiener bauen grade im Bereich 580 auch ganz nette Boote - aber mir gefällt die Aufteilung mit Hecksitzbank und mittigem Steuerstand sehr gut.

Auch darf man es wohl bis 150 PS motorisieren - die Angaben habe ich vom griechischen Anbieter abgelesen...ich weiss natürlich nicht, ob das passt....

Na dann....schönen Abend noch allerseits...

dirki
23.01.2017, 21:33
Hallo Leute...

da surfe ich grad ganz ahnungslos bei facebook...und irgendwie verirre ich mich auf der homepage von Grand...

Was entdecke ich?

Unter "Grand Inflatable Boats":

Wird die Lücke zwischen dem Golden Line 5 m und dem 6,50iger geschlossen - mit dem 580iger...

Schaut schön aus...oder?

Mei, klar - die Italiener bauen grade im Bereich 580 auch ganz nette Boote - aber mir gefällt die Aufteilung mit Hecksitzbank und mittigem Steuerstand sehr gut.

Auch darf man es wohl bis 150 PS motorisieren - die Angaben habe ich vom griechischen Anbieter abgelesen...ich weiss natürlich nicht, ob das passt....

Na dann....schönen Abend noch allerseits...

finde kein 580 er, nur 850 er!? kannst mal ein link reinstellen?

Visus1.0
23.01.2017, 21:36
http://www.belgianboatshow.be/nl/News/de-nieuwste-grand-5-80-golden-line-rib-op-de-de-belgian-boat-show-bij-beekman-wat?newsitemid=%7B51E016C2-E33C-4299-8115-297E75E6439B%7D

RomanWolf
24.01.2017, 09:12
sieht sehr modern aus...
Frage ist aber, wie kommt man auf die Badeplattform?
Ist zwar super, dass da hinten zwei große Staufächer integriert sind, aber du musst ziemlich tief in die Motormulde steigen - schnell geht da gar nichts.

Nachdem vorne schon kaum Liegefläche bleibt, hätte ich mir hinten statt einer normalen Sitzbank zumindest ein leichtes U gewünscht.

Ein ähnliches Setup wie dieses schaffen andere schon mit 520er Länge (siehe Lion Marine)