PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vorstellung nach 09.2015


Schlauchifrank
19.03.2017, 19:19
Erst mal ein Hallo an alle Schlauchboot-Begeisterte.

Zu mir, bin 60 Jahre alt und ebenfalls vom Virus befallen, lese schon seit 2015 mit und finde Dank eurer Infos immer wieder was neues. (Danke dafür) Zu meine Geburtstag letzes Jahr habe ich mir meinen Traum (wenn auch klein) verwirklicht, und kaufte mir eine Schlauchbootaktion mit 15 PS und Steuerstand sowie Sitzbank und reichlich Zubehör was man so alles braucht. Den Schein hatte ich schon in 2015 gemacht und so hatte ich letzes Jahr einer meinen schönsten Urlaube überhaupt.
Für dieses Jahr habe ich noch einen draufgesetzt und zur Schlauchboot-Kombi noch den passenden Reisebus gekauft und der Bootsanhänger ist auch schon Bestellt.
So, das soll erst einmal genügen, denn muss nun langsam mit den Vorbereitungen fertig werden für den nächsten Urlaub.
Gruß Frank:
win::win::win:22158

Barny 462
19.03.2017, 19:37
Hallo Frank

dann erstmal herzlich willkommen hier :biere::biere:

sieht doch schon ganz ordentlich und vor allem sehr vollständig aus, deine Kombi:chapeau::chapeau:
wohin soll es denn gehen im Urlaub:gruebel:

Georg RO
19.03.2017, 19:41
Hi Frank,

na dann Gratulation zum "Spielzeug" und herzlich willkommen! Ich bin mit einem ähnlich großen Boot wie du unterwegs. Haben das gute Stück auch am Trailer hinter dem Wohnmobil. Gebe dir vollkommen recht, ein Urlaub mit dem Boot ist was geniales. Weiß gar nicht wie ich es all die Jahre ohne ausgehalten habe... :gruebel:

Wohin geht es bei dir dieses Jahr in den Urlaub?

Viele Grüße und alles Gute

Georg

Comander
19.03.2017, 19:44
weiter so :cool: :chapeau: :biere: :banane:

KOI7161
19.03.2017, 20:13
Willkommen an Bord, ��
Ein Norisboot hatte ich auch schon und mit 35 PS flog es nur so über 's Wasser.
Viel Spaß hier im Forum ����

schwarzwaelder50
19.03.2017, 20:13
Auch von mir, ein herzliches willkommen im Schlauchbootforum.:cool::chapeau::biere:

Hansi
19.03.2017, 21:23
Hallo Frank


auch von mir ein herzliches Willkommen hier:seaman: und viel Spaß mit deiner Kombi:cool: schaut ja cool aus

rg3226
19.03.2017, 22:01
Hallo Frank

Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spass mit im Forum und mit deinem Boot.:chapeau:

MFO
19.03.2017, 22:39
Herzlich Willkommen, schönes Boot!!

Visus1.0
19.03.2017, 22:50
:chapeau:Schönes Schlauchi..Schlauchdurchmesser schaut riesig aus... willkommen im Forum und weiter viel Spass und viele gute Infos hier für Dich .:biere:

Schlauchifrank
21.03.2017, 16:05
:roflrofl:Hallo und vielen Dank für die Aufnahme hier im Schlauchboot-Forum.

Habe heute meinen Anhänger P750H von der Firma Blyss zugelassen, aber kann Ihn erst in 14 Tagen holen, da ich Beruflich zur Zeit sehr viel unterwegs bin.
Auch Bedanken konnte ich mich erst heute bei Euch, da ich nicht immer eine Internetzugang habe wenn ich unterwegs bin.
Ich hoffe nur das dass Wetter bald besser wird damit ich meine "Pelle" endlich aufbauen kann und Urlaubs-Fertig bekomme, da es noch einiges zu machen gibt.
Sollte ich noch am Wochenende etwas Zeit haben werde ich mal meine Kombi vorstellen und ein paar Bilder hochladen.
Auch kann ich dann von meinem ersten Urlaub mit Pelle berichten, der auf Cres statt fand und mehr als genial war. "sagt auch meine Moni"
Aber mit Wohnwagen und alles erst Aufbauen, am Ende wieder Abbauen mache dieses Jahr nicht mehr!
"Und alle alten "Füchse" hatten mal wieder recht, wenn Sie sagten das nur Slippen oder Kranen sei das Wahre beim Boots-Urlaub"
Meine Moni ist schon ganz tippelig, wenn wir Abends Urlaubsplanung machen. :5687:
________
Frank :lachen78:

Barny 462
21.03.2017, 17:47
Hallo Frank

Bilder einfügen geht ganz easy mit Picr.de, ist selbsterklärend
auf einen Urlaubsbericht freuen wir uns immer

Meine Moni ist schon ganz tippelig, wenn wir Abends Urlaubsplanung machen.

hoffentlich nicht nur davon:lachen78::lachen78::lachen78: