PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mercury 15 PS 4 Takt Motor Anschlüsse


Maat
14.04.2017, 11:41
Hallo und frohe Ostern zusammen,

Kann mir einer sagen für was oder wo ich den kleinen Schlauch am Vergaser anschließen muss.

1 Schlauch = Benzinzuleitung (unten)
2 Schlauch = Entlüftung (oben)
3 Schlauch = Primer
4 Schlauch = ??

Maat
15.04.2017, 19:15
Kann mir den keiner sagen für was dieser Schlauch ist?:cognemur::cognemur:
Der abgebildete Vergaser ist nicht meiner.Bei meinem habe ich bei nr 3 denn Anschluss zum primerball

skymann1
15.04.2017, 19:36
Hallo,
Du fragst wo Du den kleinen Schlauch anschließen sollst bzw. wofür dieser Schlauch gut ist, nur, ich (und die anderen wohl auch) sehe keinen Schlauch, was genau meinst Du also?:gruebel:


Bei Deinem Foto sehe ich bei der Nr. 3 überhaupt keinen Anschluß und bei Nr. 2 eine Entlüftung....?:confused-

Warum soll bei dem abgebildeten Vergaser nicht bei der Nr. 2 der Anschluß für den Primer sein, ich weiß es nicht, Du wirst darauf hoffen müssen das sich jemand meldet der genau den verbaut hat, aber ich würde trotzdem genauer erklären welchen kleinen Schlauch Du meinst, sonst weiß der das nämlich auch nicht.

Viel Erfolg, Gruß Peter

Nachtrag: bei Ebay Kleinanzeigen werden mehrere wie der abgebildete angeboten, vielleicht rufst Du einfach mal einen von den Verkäufern an, wenn man freundlich fragt......?!

Willst Du einen 20er daraus machen?

Maat
16.04.2017, 07:28
Natürlich sieht man keinen Schlauch sondern nur den Stutzen dafür.
Bei der nr 3 ist bei mir ebenfalls ein Stutzen sowie oben am Vergaser Deckel.