PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MOD Dieter


Schebi
31.05.2017, 18:10
Hallo Leute!

Hat schon jemand was von Dieter gehört?
Was macht sein Bein?

Rotti
31.05.2017, 18:24
Hi Freunde!

Ich habe gestern mit Christa seiner Lebensgefährtin telefoniert, da Dieter leider nicht erreichbar war. Dem Dieter geht es den Umständen entsprechend so halbwegs gut. Leider musste ihm ein Bein oberhalb des Knie´s ampudiert werden. Dieter kommt in den nächsten Tagen in die Reha, und wird in ca. 4-5 Wochen wieder zuhause sein.
Tut mir leid, euch keine bessere Nachricht zu geben. Vielleicht schreibt uns Christa mehr dazu.
Dem Dieter auf diesem Wege alles Gute, viel Kraft und Mut !

Wasserarbeiter
31.05.2017, 18:26
Moin Dieter,

alles Gute auch von meiner Seite.

Astra-Kawa
31.05.2017, 18:47
Hallo Dieter

Auch von mir gute besserung.:10:
Das sind ja sachen, die will man ja gar nicht lesen.

jensen
31.05.2017, 19:26
Hallo Dieter,

ich wünsche Dir viel Kraft und gute Besserung.

Liebe Grüße
Jensen

Hansi
31.05.2017, 19:40
Hallo Dieter


es macht uns sehr traurig von dieser Nachricht zu hören

wir wünschen euch aber sehr viel Kraft und Mut zusammen werdet ihr es schaffen

Wir Wissen aus eigener Erfahrung, dass einfach etwas daher kommen kann was einem den Boden unter den Füßen wegzieht


alles alles gute und gute Besserung wünschen euch Angie und Hansi

Comander
31.05.2017, 20:05
Dieter-wenn du das liest: fühle dich ganz fest gedrückt!!!!

schwarzwaelder50
31.05.2017, 20:27
Hallo Dieter,
diese Nachricht zu lesen, stimmt mich traurig.

So schnell ist alles anders wie vorher, das kenne ich aus eigener Erfahrung, ich wünsche Dir/Euch alle Kraft und Mut das Ihr das schafft.

Gute Besserung Dieter.

Svend
31.05.2017, 20:30
Moin Dieter,

ich wuensche Dir gute Besserung und viel Kraft . Alles Gute fuer die Reha.

Viele Gruesse aus dem Norden

Schebi
31.05.2017, 20:45
Hallo Dieter, hallo Christa!

Auch ich wünsche euch viel Kraft für die nächste Zeit!
Ich weiß wie es euch momentan zu mute ist, da ich diese Situation selbst kenne!
Aber Dieter schafft das! Wo ein Wille, da auch ein Weg!

snoopy21
31.05.2017, 20:56
Hallo Dieter,

ich wünsche Dir von Herzen gute Besserung und alles Gute. Ich bin sicher, dass Du das alles mit Hilfe Deiner Christa gut überwinden und bewältigen wirst. Viel Erfolg für die Reha!

.

rg3226
31.05.2017, 21:18
Hallo Dieter

Ich hatte zu sehr gehofft das es nicht so weit kommen wird.

Nun ist es aber geschehen und du mußt damit zurecht kommen.

Ich möchte dir eine kleine Geschichte erzählen:
Mein Bruder wurde vor ca. 16 Jahren von einem Besoffenen der 2.3 Promille hatte mit seinem Motorrad umgefahren.
Der jenige wollte mit seinem Auto noch die nächste Ladung Bier an der Trinkhalle holen.
Meine Kollegen haben ihn in die Unfallklinik nach Duisburg Buchholz gefahren und dort mußten sie das Bein bis unterhalb zum Knie abnehmen.

Er hat es schwer gehabt aber er hat sich zur Aufgabe gemacht seine geliebte Kawasaki Z 900 weiter zu fahren.
Wie es ihm ein wenig besser ging hat er sie umgerüstet und fährt sie heute noch.

Es wird dir im Moment nicht viel Helfen aber ich wünsche euch beiden viel Kraft für die Bewältigung der Probleme.

Seesternchen
31.05.2017, 21:52
Lieber Dieter

Auch wir wünschen Dir gute Besserung!

Es tut mir so leid das zu lesen und mein Angebot steht für dich nach wie vor. Wenn du Hilfe brauchst melde dich bitte.

Ich bin in Gedanken bei Dir und hoffe bald wieder etwas von dir zu lesen.

:smileys5_

Kanutix
01.06.2017, 08:34
Auch von mir gute Besserung !!!!!

Und vor allem Kopf hoch !!!

bensez
01.06.2017, 10:07
Hallo Dieter,

solche Schicksalsschläge braucht kein Mensch und ich wünsche dir viel Kraft,

Mut und Zuversicht. Mit Christa an deiner Seite wirst du das schaffen.

Alles Gute für die Zukunft.

dievoggis
01.06.2017, 10:45
Servus Dieter:chapeau::chapeau:,

Das sind leider keine guten Nachrichten, trotzdem geht es weiter und muss weiter gehen. Mach das Beste draus.

Dieter, ich wünsch Dir und Deiner Christa viel Kraft und schnelle Genesung.



Gruß Peter

Schwimmer
01.06.2017, 11:34
Auch von meiner Seite aus wünsche ich Dir alles erdenklich Gute und baldige Besserung. Alles Gute für die Reha.

KlausB
01.06.2017, 11:40
Lieber Dieter,

Alles Gute und vor allem baldige Genesung auch von mir!

outborder
01.06.2017, 11:58
Hallo Dieter,

wir wünschen dir schnelle Genesung! Mit Christa hast du die perfekte Partnerin um schnell wieder fit zu werden.

VLG
Sandra & Michi

fred_sonnenschein
01.06.2017, 12:22
Hallo Dieter!

Das sind leider traurige Nachrichten und ich weiss auch nicht was ich sagen soll.

Aber egal was ich dir sage - es wird dir nicht helfen.
Ihr beide seit ein eingeschworenes Team und werdet auch das meistern.

Ich wünsche dir/euch auf alle Fälle alles Gute für die Zukunft.

.

H.Haslinger
01.06.2017, 13:23
Lieber Dieter,

Es macht mich traurig zu hören, wie es dir ergangen ist. Ich bin wahrscheinlich einer von hoffentlich ganz wenigen hier im Forum, die nachvollziehen können, was du mitmachst. War ich doch seit Anfang 2016 mehr im Krankenhaus als daheim. Bei meiner Transplantation ist so ziemlich alles schief gelaufen was nur kann. In Summe 30 Stunden Vollnarkose, danach nur noch örtliche Betäubung, insgesamt 6 Nach OPs, x Dialysen, 93 Blutkonserven....... es war lange nicht klar, ob ichs überleb.
Aber die einzige Chance die man hat, ist kämpfen und einfach nicht aufgeben. Auch wenn man manchmal glaubt es geht nicht mehr. Und der 2. Faktor, der fast noch wichtiger ist, ist der/die Partnerin. Meine Frau ist täglich mit dem Zug von Salzburg nach Innsbruck in die Uniklinik gepilgert, am Anfang eegen 1 Stunde Besuchszeit. Und ich hab sie teilweise nicht mal erkannt. Ohne meine Birgit und meine Kinder hätte ich nicht überleben wollen.

Und jetzt sitze ich wieder beim Benni und Susi in der Tiha, zwar noch gezeichnet vom Kampf, aber ich weiß, dass sich der Kampf auszahlt. Auch wenn wir nicht wieder die Alten werden, es gibt soviele Dinge die das Herz erfreuen. Frau, Kinder, Freunde die haben es verdient, dass wir kämpfen.

Es grüßt dich aus Kroatien
Dein Hermann

Seesternchen
01.06.2017, 13:52
P.s.: Dieter, mein Institut ist unter anderem auf die nachbehandlungen vom amputationen, sowie Prothesenversorgung spezialisiert.

Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg!

Smalte 1
01.06.2017, 14:09
alles gute für die zukunft,denn die zukunft kommt
wünscht dirlieber dieter
werner der mit dem schlaganfall.
das problem des lebens ist das es ist.und für uns alle fälle des lebens bereit hält.

goeberl
01.06.2017, 14:28
Dieter, auch von mir alles Gute!!!

LG Martin

nevs
01.06.2017, 16:02
Hallo Dieter und Christa,

auch an dieser Stelle wünsche ich euch beiden Kraft. Gebt euch gegenseitig Rückhalt.

In betroffenen Gedanken

Sven

Ahap
01.06.2017, 19:11
Schlimme Nachrichten so nach deinem Geburtstag lieber Dieter.Wenn auch ein sehr schwacher Trost,einiger User hier wissen was du durch-machst. Ich selbst kenne dich nur durch deine Schriebe hier aber ich weiß auch dass du das maximale aus deiner Lage machst. Mach weiter so.
Ich selbst habe meine Beine noch , doch eines ist taub und ohne Gefühl.Eigentlich ist es so als ob das Bein schon weg wäre .Schlaganfall und Diabetes-mehr muss ich nicht sagen.
Entscheidend ist lieber Freund, was gesund ist. Das Herz und der Kopf und die Frau an deiner Seite und wenn vorhanden die Liebe und Anerkennung der Kinder. Auch ohne Beine will man als vollwertig anerkannt werden. Freunde die da keinen Unterschied machen und weiterhin hin zu dir stehen sind das wichtigste Gut.
Wer wirklich zu steht wird sich in den nächsten Jahren erweisen, ich sehe du hast viel Freunde.......das sollte dir Mut machen.
Mach es gut Dieter-es geht weiter!

Icing
01.06.2017, 22:27
Dieter, egal was man schreibt, irgendwie meint man es paßt nicht...
Aber der Post vom Hermann sollte Dir Mut machen.

Marion und ich wünschen Dir von ganzem Herzen das alles wieder gut wird und Du uns alle in Aufham wieder gesund begrüßen kannst.:smileys5_

morbusdario
02.06.2017, 20:06
Ahh... das tut mir leid! alles gute Dieter und gute Besserung!!!

Fortnox
02.06.2017, 20:59
Lieber Dieter !

Gute Besserung , Du packst das !!!

reini0077
02.06.2017, 22:16
Hallo Dieter, ich kann mich den anderen nur anschließen und dir alles gute wünschen.
Du schaffst das.

lg Reini

Monoposti
03.06.2017, 18:35
Servus Dieter,

ganz liebe Genesungswünsche........lass Dich ned unterkriegen.
Irgendwann scheint auch wieder die Sonne.

LG Nicole und Ralf

Dutchrockboy
03.06.2017, 21:03
Hi Dieter,

ich finde keine Worte aber fühle mit euch mit.
Ich wünsche euch viel Kraft :smileys5_.

Viele Liebe Grüße,

Robbert

bolli_man
03.06.2017, 21:04
gute Genesung...lieber Dieter

petra0077
03.06.2017, 21:08
Hallo Dieter, auch von mir Alles Gute.
Ich kenn Dich nur als positiv denkenden Menschen.
Kopf hoch, werd schnell wieder gesund. Ales andre ist nebensächlich.

Ganz Liebe Grüße Petra:smileys5_

Horscht
06.06.2017, 10:39
Alles Gute Dieter.

nuernberger-1
06.06.2017, 11:09
Von mir auch die besten Genesungs wünsche, du wirst hier gebraucht!

Heinz Fischer
26.06.2017, 21:34
Moin zusammen,
Hat einer Kontakt zu Dieter? Ist er auf den Weg der Besserung ?

rg3226
26.06.2017, 22:02
Wäre auch meine Frage gewesen....aber ich glaube unser lieber Dieter wird noch andere Probleme haben.