PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuling !


Gevers-dorf
04.08.2017, 18:26
Hallo und moin moin .Da ich ein Neuling in diesem Forum bin , wollte ich mich hier einmal kurz bemerkbar machen und vorstellen .
Wir kommen nicht aus Geversdorf ,wie einige wohl annehmen ,sondern nördlich von HH .( PLZ. 25436 ) Wir ,das sind meine Frau ,unser Hund und ich . Da wir sehr viel mit dem Wohnwagen unterwegs sind , Bodensee,Gardasee,Kroatien und den Winter über 4 Monate in Spanien verweilen ,habe ich mir jetzt ein Schlauchboot zugelegt . Quicksilver 340 .
Habe mich also hier angemeldet , um an Euren Themen teilzunehmen . :confused-:confused-

Wasserarbeiter
04.08.2017, 18:37
Moin,

willkommen im Club. :biere:

schwarzwaelder50
04.08.2017, 18:44
Hallo Gevers-dorf,
herzlich willkommen im Schlauchbootforum und wünsche Dir/Euch viel Spass mit Eurem Schlauchboot.:chapeau::cool::biere::biere:
Schöne Vorstellung und wenn man soviel am, oder im Wasser ist, wie Ihr, wird es höchste Zeit für ein Boot.:chapeau::cool:


ps. Es wäre schön, wenn Du Deinen Namen in die Signatur einbringst, somit können wir Dich auch mit dem Vornamen ansprechen.:ka5:

Robert1
04.08.2017, 19:50
Hallo Neuling

Willkommen im Club :biere:

Barny 462
04.08.2017, 20:24
Na denn

ein herzliches Moin Moin in den hohen Norden:biere::biere::biere:

viel Spaß hier, und mit deinem neuen Schlauchi:seaman::seaman:

Hansi
04.08.2017, 22:45
Ja dann auch von mir ein herzliches Willkommen hier :seaman: und viel Spaß mit deinem neuen Schlauchi:cool:

Gevers-dorf
05.08.2017, 16:00
Na..... dass ist ja eine freundliche Begrüßung. Danke ! ! Muss mich hier im Forum erst einmal zurecht finden . Würde dann auch gern mal einige Bilder einbringen . Allerdings , wenn ich Eure Boote so sehe , bekommt man ja Minderwertigkeitskomplexe . Aber der Spaß steht ja an erster Stelle . Nun versuche ich erst einmal an mein Profil zu kommen . Noch einmal Danke für die nette Begrüßung .

KOI7161
05.08.2017, 17:40
Willkommen an Bord ��️��️��
Viel Spaß hier im Forum ��
An dein Profil kommst du oben links im Kontrollzentrum.
Dort kannst du Signatur und alles weitere einrichten.
Bilder kannst du im Forum oder besser noch mit Picr . de einstellen.

schwarzwaelder50
05.08.2017, 17:41
Na..... dass ist ja eine freundliche Begrüßung. Danke ! ! Muss mich hier im Forum erst einmal zurecht finden . Würde dann auch gern mal einige Bilder einbringen . Allerdings , wenn ich Eure Boote so sehe , bekommt man ja Minderwertigkeitskomplexe . Aber der Spaß steht ja an erster Stelle . Nun versuche ich erst einmal an mein Profil zu kommen . Noch einmal Danke für die nette Begrüßung .

Das soll nicht sein, hier quatschen ALLE mit, ob kleines Schlauchi oder großes RIB. Angefangen hat fast jeder mit einem kleinen Schlauchi.:biere:
Und wenn Du Fragen hast, bist Du hier auch richtig, hier wird Dir geholfen.:biere::biere:

bkj5
05.08.2017, 18:41
Zuerst einmal herzlich Willkommen im Forum

... Allerdings , wenn ich Eure Boote so sehe , bekommt man ja Minderwertigkeitskomplexe ...

Ist komplett unnötig. Ich komme mit meinem 3,80er auch einigermaßen herum und wurde, als das Wetter für mich schon sehr heftig war, von einem großen sogar im Kielwasser mitgenommen. Sind alle sehr entspannt hier. Viel Spaß :biere:

rg3226
05.08.2017, 19:59
Auch von mir ein herzliches Willkommen:chapeau:

Wie schon geschrieben sind die meisten auch klein angefangen.

Wichtig ist das man mit seinem Boot Spass hat.:banane:

Viel Freude mit deinem Boot und natürlich auch hier im Forum.