PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Donau Raum Wien am Wochenende?


preirei
21.08.2017, 14:18
Liebe Leute,
hat wer Lust auf eine gemeinsame Ausfahrt, oder ist wer sowieso auf der Donau am kommenden Samstag, 26.8.2017?

Ziel: Entweder eine kleine Tour Wien-Bratislava oder einfach nur ein bisserl Sprit verheizen in/um Wien?

goeberl
21.08.2017, 15:31
Hätte schon Lust und der Motor gehört auch richtig gespült, allerdings steht das Boot noch immer in Kroatien und beim Zugfahrzeug findet die Werkstatt keinen Schaden, nur dass er halt immer wieder mal in den Notlauf geht:cognemur:
Vor Anfang Oktober komm ich nicht auf die Donau.

LG Martin

preirei
21.08.2017, 15:56
Hätte schon Lust und der Motor gehört auch richtig gespült, allerdings steht das Boot noch immer in Kroatien und beim Zugfahrzeug findet die Werkstatt keinen Schaden, nur dass er halt immer wieder mal in den Notlauf geht:cognemur:
Vor Anfang Oktober komm ich nicht auf die Donau.

LG Martin

Blöde Geschichte und schade dass du erst so spät zu deinem Boot kommst - wenns was wird mit Bratislava könnts ja mit mir mitfahren wenns wollts!

goeberl
23.08.2017, 19:28
Blöde Geschichte und schade dass du erst so spät zu deinem Boot kommst - wenns was wird mit Bratislava könnts ja mit mir mitfahren wenns wollts!

Danke Reinhard, aber wir werden wahrscheinlich am Samstag den Garten auf Vordermann bringen, bissl das hoffentlich gute Wetter ausnutzen.

LG Martin

preirei
25.08.2017, 11:21
Also es wären noch Plätze frei! :futschlac

hobbycaptain
25.08.2017, 14:26
meinen Platz kann wer haben :ka5: :lachen78: :biere: