PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Yamaha nmo25 hat nicht volle Leistung


Red
10.09.2017, 17:53
Hallo zusammen,

ich war gerade das erste mal mit Schlauchboot im Urlaub in Kroatien und hatte Riesen Spass. Leider hatte ich am letzten Tag ein Problem mit dem Motor, auf einmal hatte er nicht mehr volle Leistung. Daraufhin habe ich den Motor abgestellt und den Benzinschlauch vom Tank und Motor getrennt wieder angeschlossen und gestartet dann lief er wieder normal. Kurz darauf das selbe Spiel wieder lief wieder normal und dann lief er wieder nicht mit voller Kraft. Daraufhin bestimmt 10 mal versucht aber nicht mehr hingekommen.
An was kann das liegen an den Benzinschlauchanschlüssen oder am Benzinschlauch oder der alte Metalltank wobei der Filter innen im Tank sauber ist.
Wie kann ich das prüfen bzw. ausschließen?


Liebe Grüße Andy

Alpsee
10.09.2017, 21:09
Anderen Tank und anderen Schlauch Testen..
Die Anschlüsse von Yamaha sind nicht das gelbe vom Ei. Und die Zuliefer Teile kannst total vergessen.

Petitbateau
12.09.2017, 21:58
Anderen Tank und anderen Schlauch Testen..
Die Anschlüsse von Yamaha sind nicht das gelbe vom Ei. Und die Zuliefer Teile kannst total vergessen.

Ich fahre seit 1990 nur Yamaha und hatte nie Probleme.:cool::biere::banane::seaman: