PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schlauchbootkalender


seepferd
30.10.2004, 00:12
Hallo Schlauchi´s,

da wir mittlerweile so richtige Fotofreaks unter uns haben oder schon immer hatten, wäre es doch ein gute Idee mal einen Schlauchbootkalender zu entwerfen. Da wir so viele schöne Foto´s haben, könnte man doch Foto´s, anstehende Treffen usw, gut in einem Kalender unterbringen. Es findet sich bestimmt jemand, der Zeit und Geschick hat, so etwas zusammenzustellen. Ich glaube, um den Absatz bräuchten wir uns keine Sorgen zu machen, zu mal wenn der eine oder andere sich auf einem der Foto´s wieder erkennt. Also mal los die "Kreativen" !!!!

Gruß Sven

reini0077
30.10.2004, 00:17
Hallo Schlauchi´s,

da wir mittlerweile so richtige Fotofreaks unter uns haben oder schon immer hatten, wäre es doch ein gute Idee mal einen Schlauchbootkalender zu entwerfen. Da wir so viele schöne Foto´s haben, könnte man doch Foto´s, anstehende Treffen usw, gut in einem Kalender unterbringen. Es findet sich bestimmt jemand, der Zeit und Geschick hat, so etwas zusammenzustellen. Ich glaube, um den Absatz bräuchten wir uns keine Sorgen zu machen, zu mal wenn der eine oder andere sich auf einem der Foto´s wieder erkennt. Also mal los die "Kreativen" !!!!

Gruß Sven


schom längst geschehen. :glotz: :glotz: :glotz:


siehst du hier.

http://www.schlauchboot-online.com/forum/showthread.php?t=3958

lg Reini

N8falke
30.10.2004, 21:43
Ja, der Michel hat sich die Mühe gemacht und einen wunderschönen Kalender vom Attersee-Treffen "geschnitzt"!!! Und ich hab einen gewonnen! JUCHUUUUUU!!!

seepferd
05.11.2004, 12:35
Bin ich mal wieder nicht auf dem neuesten Stand und muss mich doch zwingen mehr Zeit im Forum zu verbringen........wenn nur die Zeit da wäre. Also erst mal in Ruhe den Thread lesen. :coool: :coool: :coool:

Gruß Sven

Michel
05.11.2004, 12:49
Hallo Freunde,

also wenn Bedarf besteht, kann ich gerne noch einige Kalender anfertigen lassen. Kosten würde solch ein Teil ca. 14 Euro + Porto je nach Land.

Also wenn das gewünscht wird :weissnich

Ich müsste halt nur wissen, wieviele benötigt werden. Einige hier im Forum haben ja schon einen und fanden wohl, dass der Kalender schön wäre.

Es sind allerdings diesmal nur 12 Atterseebilder drauf. Für nächstes Jahr könnten wir ja am Jahresende über die Galeriebewertung eine gemeinsame Auswahl der Bilder treffen.

:regensee: :regensee: :regensee:

Berny
05.11.2004, 13:58
Weißt du eigentlich, was gemein ist:
Jetzt hängt der Kalender mit dem Startbild da, ich kann ihn aber noch nicht umblättern weil noch immer nicht Jänner 2005 ist :cognemur: :cognemur: :cognemur: :cognemur:

:lachen78: :lachen78: :lachen78: :lachen78:

Ferdi
05.11.2004, 14:04
Weißt du eigentlich, was gemein ist:
Jetzt hängt der Kalender mit dem Startbild da, ich kann ihn aber noch nicht umblättern weil noch immer nicht Jänner 2005 ist :cognemur: :cognemur: :cognemur: :cognemur:

:lachen78: :lachen78: :lachen78: :lachen78:

dann machst halt den November auf :ferdis: :lachen78: :lachen78: .

lg
Ferdi :captain:


PS: sorry, :cognemur: hab schon wieder geändert, statt geantwortet :cognemur: , die neuen MOD-Funktionen :ferdis:

Michel
05.11.2004, 14:06
Ja das ist natürlich tragisch Berny

:zerschepp :zerschepp :zerschepp :zerschepp

Aber das Problem haben einige andere auch, ich doch auch :lachen78:

:biere: :biere: :biere:

reini0077
05.11.2004, 14:13
ich öffne jeden Tag ein anderes Blatt. Es sieht jedes Bild super aus. :chapeau: :chapeau: :chapeau:


Zitat von Ferdi:

PS: sorry, hab schon wieder geändert, statt geantwortet , die neuen MOD-Funktionen

Damit stehst du nicht alleine da. :ferdis: :ferdis: :biere: :biere: :biere:

Rotti
05.11.2004, 18:42
Hallo Michael!

Für mich auch bitte 2 Stück Kalender!

Danke Mathias

seepferd
06.11.2004, 22:31
Hallo Schlauchi´s,

ich finde den Kalender echt super, aber finde, dass er doch sehr auf das Atterseetreffen abstellt. Finde aber, das es so viele tolle Fotos aus allen Jahreszeiten des Bootsfahrens gibt, dass es vielleicht überlegenswert sein sollte, einen richtigen Jahreskalender mit allen evtl geplanten Treffen geben sollte. Ich bin auch ein Fotofreak und möchte die schöne Auswahl von Herbst-, Sommertreffen und auch Frühjahrsfoto´s, aus allen Teilen Europas, die so zusammengekommen sind nicht missen. Ich es ist sicherlich ein ganz hoher Anspruch und ich möchte den bisherigen Kalender nicht missen, doch so ein richtiges ! JAHRESWERK ! mit allen monatlichen evtl geplanten Treffen wäre doch auch sicherlich nicht schlecht. Unsere Forenmaster haben doch bestimmt eine Kalendersoftware, bei dem Repertoire an Bildern und Terminen von Messen und Treffen wäre doch schön. :coool: :coool: :coool:

Salve Sven