PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein paar Pflegemittelchen


Robert29566
09.07.2020, 17:47
Die diesjährige Putzorgie kann Starten🥵🥵
Lg Robert

Rotti
09.07.2020, 20:28
Robert, das ist eine super Produktserie! Verwende sie selber auch.

Robert29566
09.07.2020, 20:42
Robert, das ist eine super Produktserie! Verwende sie selber auch.




ja....gerade vom Superdealer eingetroffen.

Lg

Robert

rg3226
09.07.2020, 21:38
Brauche ich alles nicht.

Habe den Reiniger von Frank :chapeau:https://up.picr.de/38971177vf.jpeg

Und für die Schläuche, Gelcoat und Gummi mein Wachs.
Naja und für innen ein Hausmittel :banane:https://up.picr.de/38971179ou.jpeg

Robert29566
10.07.2020, 19:41
Hallo Reiner,

ich denke untern Strich ist es das gleiche Mittel!

Nur günstiger halt...

Für den Schlauch das Mittelchen, Blue Marine New Magic

Für die Gummileisten der Blue Marine Shmuffex( Ich liebe das Zeug... einsprühen...einwirken... abspülen... alle Flecken sind weg). Geht nicht mal mit Franks Reiniger weg.

Schlauchpflege mit new Gum...Schlauch ist Top gepflegt.

Und fürs Edelstahl: Blue Marine Laser Gel ( alles was Rostig ist ( trotz A4 )... einpinseln..warten.. abspülen... Rost ist weg!!! Top

Ich mag die Produkte sehr!!

Lg

Robert

Comander
10.07.2020, 21:00
Ich wollte unseren Haus und Hoflieferanten auch schon anschreiben, weils doch manchmal Lieferengpässe gab.Hab diese Mittelchen auch - Ich denke die Produkte sind kein Geheimnis mehr,ich habs vom Händler aus Augsburg. Gravierende Unterschiede hab ich nicht feststellen können aber das heißt nix weil mein Boot ist eh immer sauber :ka5:.............:biere:

rg3226
10.07.2020, 21:02
Hallo Reiner,

ich denke untern Strich ist es das gleiche Mittel!

Nur günstiger halt...

Für den Schlauch das Mittelchen, Blue Marine New Magic

Für die Gummileisten der Blue Marine Shmuffex( Ich liebe das Zeug... einsprühen...einwirken... abspülen... alle Flecken sind weg). Geht nicht mal mit Franks Reiniger weg.

Schlauchpflege mit new Gum...Schlauch ist Top gepflegt.

Und fürs Edelstahl: Blue Marine Laser Gel ( alles was Rostig ist ( trotz A4 )... einpinseln..warten.. abspülen... Rost ist weg!!! Top

Ich mag die Produkte sehr!!

Lg

Robert

Muß ich dann unbedingt ausprobieren :gruebel::chapeau:

Robert29566
10.07.2020, 21:11
Ich wollte unseren Haus und Hoflieferanten auch schon anschreiben, weils doch manchmal Lieferengpässe gab.Hab diese Mittelchen auch - Ich denke die Produkte sind kein Geheimnis mehr,ich habs vom Händler aus Augsburg. Gravierende Unterschiede hab ich nicht feststellen können aber das heißt nix weil mein Boot ist eh immer sauber :ka5:.............:biere:

neee... aus Augsburg kommt es nicht.

Lg

Robert

Visus1.0
10.07.2020, 23:20
Die vertreibt ja einer vom Forum, da hab ich es bestellt, ist stärker reinigend als der Schlauchbootreiniger von Frank.

Und wenn man vom Forum ist, gibt es Rabatt.

https://www.remdi-augsburg.de/Schlauchbootreiniger-NEW-MAGIC-von-Blue-Marine

Comander
11.07.2020, 08:27
Ach neeeee http://www.guzzi-forum.de/Forum/Smileys/default/nee.gif
(https://www.remdi-augsburg.de/Schlauchbootreiniger-NEW-MAGIC-von-Blue-Marine)
da hab ichs her, wusste gar nicht dass er von hier ist http://www.guzzi-forum.de/Forum/Smileys/default/nee.gif :ka5:

Visus1.0
11.07.2020, 09:18
neee... aus Augsburg kommt es nicht.

Lg

Robert

Bitte Bitte ev. eine Referenzquelle per PN?:remybussi

Heinz Fischer
11.07.2020, 13:23
Bitte Bitte ev. eine Referenzquelle per PN?:remybussi

Muss man nicht verstehen, erst anpreisen und dann versteck spielen!
Wenn du schon so etwas schreibst ,dann nenne auch den Namen und nicht diese rumeierei mit PN.

Visus1.0
11.07.2020, 14:52
Muss man nicht verstehen, erst anpreisen und dann versteck spielen!
Wenn du schon so etwas schreibst ,dann nenne auch den Namen und nicht diese rumeierei mit PN.

Was hat das mit mir zu tun, Heinz?
Bin ja nicht der TE!
Wenn man höflich fragt, erreicht man oftmals mehr.
Ist jeden seine Sache wie man Bezugsquellen weitergibt.

Heinz Fischer
11.07.2020, 14:57
Stimmt Andreas ,
Hab’s nicht richtig gelesen

Barny 462
11.07.2020, 18:25
Hallo

hab sowohl den Blue Magic Reiniger als auch Franks Reiniger im Einsatz.

beide erfüllen ihren Zweck und reinigen ordentlich

Face_74
11.07.2020, 21:14
Ich habe auch schon vorr zwei Jahren gewechselt und kann nur gutes berichten

Atlas
12.07.2020, 08:53
Die vertreibt ja einer vom Forum.....................

Und wenn man vom Forum ist, gibt es Rabatt. Darf man wissen wer das Mitglied des Forum ist? Und bei der Bestellung gibt man an dass man ein Rubberdog ist...cool:cool:

Heinz-55
13.07.2020, 11:13
Darf man wissen wer das Mitglied des Forum ist? Und bei der Bestellung gibt man an dass man ein Rubberdog ist...cool:cool:

Großes Geheimnis?:confused-:confused-:confused-
LG
Heinz-55:chapeau:

bolli_man
13.07.2020, 11:54
Jürgen2808

Heinz-55
13.07.2020, 12:30
Hallo!

Ich habe mir die Produktvideos angeschaut, ist ja voll der Wahnsinn wie der Dreck sich löst und verschwindet! Schaut mega aus.:cool::cool:
LG
Heinz-55:chapeau:

Marcokrems
13.07.2020, 17:54
Hallo!

Ich habe mir die Produktvideos angeschaut, ist ja voll der Wahnsinn wie der Dreck sich löst und verschwindet! Schaut mega aus.:cool::cool:
LG
Heinz-55:chapeau:

So ist es in natura fast auch bis jetzt das beste was ich benutzt habe ich benutze es auch fürs Auto und für fast alle anderen Sachen zum putzen

Kleinandi
14.07.2020, 07:37
Guten Morgen

Ich bleibe bei Franks Reiniger weil er hier Werbung macht und weil ich ihn jederzeit auch mal anschreiben kann . Da ist es für mich selbstverständlich das ich ihn unterstütze.

LG Andi

Heinz Fischer
14.07.2020, 12:04
Guten Morgen

Ich bleibe bei Franks Reiniger weil er hier Werbung macht und weil ich ihn jederzeit auch mal anschreiben kann . Da ist es für mich selbstverständlich das ich ihn unterstütze.

LG Andi

So sehe ich das auch!:cool:

schwarzwaelder50
14.07.2020, 18:47
Jep, genauso ist es,bis jetzt habe ich mit Frank´s Reiniger jeder Schmutz weg bekommen. Und für das Armaturenbrett im Auto habe ich bisher nichts besseres gefunden.:chapeau::chapeau:

Und wenn es vielleicht doch was besseres gibt, dann muss es Bahnbrechend gut sein, damit ich unseren Sponsor nicht unterstütze und zu einem anderen Produkt greife.:ka5: Ich denke die anderen kochen das selbe Süppchen.:ka5:

Comander
14.07.2020, 20:47
Nun ich hab jetzt beides. Nen Unterschied hab ich nicht festgestellt . Ich sag halt : wenn ich immer schärfere Mittel hernehmen muß wird das Boot langsam alt :ka5: Markus-was hab ich das Marlin oft gestreichelt :futschlac

Kleinandi
14.07.2020, 20:58
Und wenn es vielleicht doch was besseres gibt, dann muss es Bahnbrechend gut sein, damit ich unseren Sponsor nicht unterstütze und zu einem anderen Produkt greife.:ka5: Ich denke die anderen kochen das selbe Süppchen.:ka5:

Hallo
So sehe ich das auch
Da würde es noch viele gute Reiniger geben aber wenn ich die Möglichkeit habe einen Freund zu unterstützen dann mache ich das , auch wenn es vielleicht ein bisschen teurer ist

LG Andi

pfinzl
11.08.2020, 15:59
Hallo Reiner,

ich denke untern Strich ist es das gleiche Mittel!

Nur günstiger halt...

Für den Schlauch das Mittelchen, Blue Marine New Magic

Für die Gummileisten der Blue Marine Shmuffex( Ich liebe das Zeug... einsprühen...einwirken... abspülen... alle Flecken sind weg). Geht nicht mal mit Franks Reiniger weg.

Schlauchpflege mit new Gum...Schlauch ist Top gepflegt.

Und fürs Edelstahl: Blue Marine Laser Gel ( alles was Rostig ist ( trotz A4 )... einpinseln..warten.. abspülen... Rost ist weg!!! Top

Ich mag die Produkte sehr!!

Lg

Robert

Hi,
hat blue marine auch was zum konservieren nach der reinigung mit new magic?

LG

edit: erledig: ist ja das new gum :)

Rotti
11.08.2020, 17:35
Ja, NewGum nennt sich das.