PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lion 660


997
24.08.2020, 09:32
Hallo zusammen,

nachdem die Saison 2020 für mich leider zu ende ist, möchte ich ein kurzes Feedback zu meinen Erfahrungen von meinem Boot geben.

Es ist die 2te Saison mit meinem Lion 660 und ich kann nur lobende Worte für Boot und Motor aussprechen. Das Boot liegt fabelhaft in der Welle und der 200PS Suzuki ist leise und sehr sparsam, gefahren bin ich insgesamt 72 Stunden und verbraucht habe ich insgesamt 772 liter.

Die Stauräume sind mehr als ausreichend und das Boot wird auch von anderen Bootsfahrern gelobt.

Ich bin immer um Murter unterwegs und finde den Standort mit seinen vielen Möglichkeiten optimal. Die Nähe zu den Kornaten und die vielen kleinen Inseln und Buchten sind schon toll.

Sehr gefreut habe ich mich auch über das zusammentreffen mit unserem Schwesterschiff von Thomas, hoffentlich klappt es nächstes Jahr wieder.

Liebe Grüße
Uwe

Knox
24.08.2020, 09:36
200 PS an einem zerlegbaren Schlauchboot mit beweglichem Boden??

997
24.08.2020, 10:02
Hallo Mark,

mein Boot ist weder zerlegbar noch hat es einen beweglichen Boden.

Knox
24.08.2020, 10:05
Hallo Mark,

mein Boot ist weder zerlegbar noch hat es einen beweglichen Boden.

Ach so. Ich dachte nur, weil wir hier im Unterforum "Schlauchboot Alles über zerlegbare Schlauchboote mit beweglichem Boden" sind... ;-)

Tom77
24.08.2020, 14:59
Hallo zusammen,

nachdem die Saison 2020 für mich leider zu ende ist, möchte ich ein kurzes Feedback zu meinen Erfahrungen von meinem Boot geben.

Es ist die 2te Saison mit meinem Lion 660 und ich kann nur lobende Worte für Boot und Motor aussprechen. Das Boot liegt fabelhaft in der Welle und der 200PS Suzuki ist leise und sehr sparsam, gefahren bin ich insgesamt 72 Stunden und verbraucht habe ich insgesamt 772 liter.

Die Stauräume sind mehr als ausreichend und das Boot wird auch von anderen Bootsfahrern gelobt.

Ich bin immer um Murter unterwegs und finde den Standort mit seinen vielen Möglichkeiten optimal. Die Nähe zu den Kornaten und die vielen kleinen Inseln und Buchten sind schon toll.

Sehr gefreut habe ich mich auch über das zusammentreffen mit unserem Schwesterschiff von Thomas, hoffentlich klappt es nächstes Jahr wieder.

Liebe Grüße
Uwe

Das kriegen wir hin. Haben schon für 2021 für den selben Zeitraum gebucht.
PS: hab jetzt 108h auf der Uhr :seaman:

997
24.08.2020, 16:15
Ach so. Ich dachte nur, weil wir hier im Unterforum "Schlauchboot Alles über zerlegbare Schlauchboote mit beweglichem Boden" sind... ;-)

oha, kann man das irgenwie verschieben?

997
24.08.2020, 16:16
Das kriegen wir hin. Haben schon für 2021 für den selben Zeitraum gebucht.
PS: hab jetzt 108h auf der Uhr :seaman:

:chapeau::biere:

Ralf
24.08.2020, 17:41
oha, kann man das irgenwie verschieben?

Erledigt

997
24.08.2020, 18:25
Danke! :cool:

Benni
24.08.2020, 20:52
Hallo zusammen,

nachdem die Saison 2020 für mich leider zu ende ist, möchte ich ein kurzes Feedback zu meinen Erfahrungen von meinem Boot geben.

Es ist die 2te Saison mit meinem Lion 660 und ich kann nur lobende Worte für Boot und Motor aussprechen. Das Boot liegt fabelhaft in der Welle und der 200PS Suzuki ist leise und sehr sparsam, gefahren bin ich insgesamt 72 Stunden und verbraucht habe ich insgesamt 772 liter.

Die Stauräume sind mehr als ausreichend und das Boot wird auch von anderen Bootsfahrern gelobt.

Ich bin immer um Murter unterwegs und finde den Standort mit seinen vielen Möglichkeiten optimal. Die Nähe zu den Kornaten und die vielen kleinen Inseln und Buchten sind schon toll.

Sehr gefreut habe ich mich auch über das zusammentreffen mit unserem Schwesterschiff von Thomas, hoffentlich klappt es nächstes Jahr wieder.

Liebe Grüße
Uwe

Freut mich sehr, daß Du so zufrieden bist, haben ja vor Deinem Kauf viele PN´s gehabt wegen des LIONS :biere::biere:

outborder
26.08.2020, 13:45
Hallo Uwe,

das freut mich für dich. :biere: Du hattest dein Boot in Murter am Steg liegen? Dann habe ich mich Anfang August kurz mit deinem Sohn unterhalten. Diesen Montag seid ihr leider schon weg gewesen.

997
26.08.2020, 17:42
:lachen78: ja, dass ist korrekt.
Mein Sohn hat es mir erzählt. Vielleicht sehen wir uns ja nächste Jahr.:biere:

Liebe Grüße
Uwe

Struppy
26.08.2020, 20:42
Moin Uwe ... mir geht es genauso mit meinem Sharkline .... wirklich super Boote