PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Boot 2022 fällt aus


thball
30.12.2021, 18:39
Hallo,

kam gerade als Email. Die Boot 2022 in Düsseldorf findet nicht statt.

Comander
30.12.2021, 19:25
Na endlich-das ist mal ein Ansage.Jetzt hören diese Spekulationen endlich auf:chapeau:
Schade, ich wollte schon......hab aber schon damit gerechnet . Danke Tom !:chapeau:

BobTheRubber
31.12.2021, 16:16
Danke für die Info!! Ich hab ehrlich gesagt auch damit gerechnet.

Gruß Bob

Comander
31.12.2021, 17:48
Jetzt erst :gruebel: bekomme ichs..........
Ahoi Harry,

Dir als Clubmitglied wollen wir es persönlich sagen: Die weltgrößte Boots- und Wassersportmesse boot Düsseldorf kann wegen des Verbots von Großveranstaltungen mit Publikum durch das Land NRW in 2022 leider nicht stattfinden.

Aufgrund der Ausbreitung der Omikron-Virusvariante gibt es in Deutschland seit dem 30. Dezember weitere Einschränkungen unter anderem bei Veranstaltungen. Dies betrifft auch die boot Düsseldorf, die als überregionale Freizeitmesse wegen der beschlossenen Maßnahmen der Landesregierung 2022 nicht stattfinden darf.

tja, ist halt so :confused-:heul01::trau24:.....................freuen wir uns dass wir zumindest aufs Wasser dürfen. :cool: und uns austoben können :banane::banane::banane::banane:

Icing
02.01.2022, 10:40
Hätte mich auch gewundert.
Ich mache den Eiertanz jetzt schon fast zwei Jahre mit und wundere mich immer was in anderen Ländern möglich ist, nur bei uns nicht.:gruebel: