PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kalender 2005

Morpheus
05.01.2005, 09:33
Vor mir hängt so ein komischer Kalender - lauter Schlauchis drauf :chapeau:

Aber das schlimmste - jetzt muass i ma den Reini sei Gfriss a Monat long oschaun (bin i froh, dass des zur Hälfte im Schatten ist) - der anzige Sonnenblick ist unsere Sibille und ein tolles Schlauchboot :zerschepp :zerschepp :3some: :lachen78: :coool: :biere:

Übrigens. endlich ein Kalender, den man am Jahresende nicht entsorgt - Danke an Michel nochmals!

reini0077
05.01.2005, 11:22
Vor mir hängt so ein komischer Kalender - lauter Schlauchis drauf :chapeau:

Aber das schlimmste - jetzt muass i ma den Reini sei Gfriss a Monat long oschaun (bin i froh, dass des zur Hälfte im Schatten ist) - der anzige Sonnenblick ist unsere Sibille und ein tolles Schlauchboot :zerschepp :zerschepp :3some: :lachen78: :coool: :biere:

Übrigens. endlich ein Kalender, den man am Jahresende nicht entsorgt - Danke an Michel nochmals!

mir geht's nid ondas :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin:

Oba i werd mit dem Trum a im Jänner foahrn. :ferdis: :ferdis:

Entsorgen werd i diesen a nid.

lg Reini

hobbycaptain
06.01.2005, 02:53
i seh a den ganzen Jänner den Reini und die Sibille :lachen78: .
Erst im Ferbruar derf i mi selber anschaun :ferdis: .

DieterW
06.01.2005, 07:20
i seh a den ganzen Jänner den Reini und die Sibille :lachen78: .
Erst im Ferbruar derf i mi selber anschaun :ferdis: .

Ferdi, sei doch froh, das Du dein Bild nicht erst im Dezember anschauen darfst. :ferdis:

Morpheus
02.02.2005, 15:59
@ Februarbild

Also Ferdi, das Bild ist ein absoluter Hammer - absolut beruhigend - dies Ruhe, diese Stille - echt gelungen - Respekt dem Fotografen :coool: :coool: :chapeau:

reini0077
02.02.2005, 16:25
da Ferdi strahlt da so eine Ungewöhnliche Ruhe aus, kaum zu glauben. :ferdis: :ferdis:

:lachen78: :lachen78: :lachen78:

hobbycaptain
02.02.2005, 16:37
da Ferdi is die Ruhe :ferdis: :ferdis: :ferdis: .
Nur manchmal wird diese Ruhe gestört :marteau: :ferdis: .

Also Ferdi, das Bild ist ein absoluter Hammer - absolut beruhigend - dies Ruhe, diese Stille - echt gelungen - Respekt dem Fotografen
Kosta, der Fotografeur war der Michel :chapeau: . Der hat ein Handerl dafür, mich gerade in meiner "Ruhesekunde" zu erwischen :lachen78: ,

Morpheus
02.02.2005, 16:58
@ Ferdi - also Michels Schnappschuss ist quasi wie ein Lottotreffer (oder für Ferdi passender - wie ein Millionenshowgewinn) - Ferdi als Ruhepol :lachen78: :lachen78:

Morpheus
01.04.2005, 13:28
...ist das Bild ein Aprilscherzerl?????
a so a oide Kraxn - wird Zeit für ein neues Martin :ka5: :lachen78: :lachen78: :biere: