Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vorstellung, Bombard c4
Hallo zusammen! Ich bin neu hier und habe mein erstes Boot für Angeln oder kurze Reisen auf dem Meer gekauft – Bombard C4, Harbeck 450 trailer und Honda 4t 20hp motor, alles von 2011 in super Zustand und viel Originalzubehör für stolze 4K Euro. Ich bin der dritte Besitzer, der natürlich nicht gut ist, aber ich wollte in gutem Zustand von Menschen kaufen, die weit weg von Gewässern leben und das Boot sehr selten benutzten. Ich habe überhaupt keine Erfahrung und meinen Plan war, das Boot an der Schwarzmeerküste ( Bulgarien ) zu bringen, wo wir Immobilien und einen Parkplatz haben. Anfangs wollte ich ein RIB mit einem stärkeren Motor kaufen, aber vermute es ist besser mit diesem Boot zu beginnen, da im Bulgarien kein Boot mit weniger als 4,5 und einem Motor mit 2hp registrieren muss (führerscheinfrei auch). Es gibt einige Dinge, die ich wahrscheinlich nicht wirklich mag - das Boot hat sich in den vergangenen Besitzern wahrscheinlich fast nie zerlegt, deswegen ich plane das Boot ausbauen und reinigen. Ich vermute Harbeck Autoanhänger mit kleine 10 Zoll Räder ist nicht gut für die lange strecke und schlechte bulgarische Straßen geeignet, so ich spiele Gedanken, um sie durch geeignete 12 Zoll Räder zu ersetzen - wird es mir helfen? Danke
Comander
23.10.2024, 14:26
Hast dun Vornamen oder wie darf ich dich begrüßen :confused- :smileys5_
Erst mal Willkommen hier.Über das C4 als solches wurde in der Vergangenheit sehr viel geschrieben:chapeau: Auch von mir weil ich das C4 als eines der besten Boote überhaupt halte.
Mach dich einfach schlau in dem du etwas herum blätterst.
Über den Trailer wirst du nach und nach einiges erfahren.
Viel Spaß hier-du Namensloser :biere:
Willkommen im Forum :chapeau:
Zu deinem Trailer ist hier ein Tread vom Timo.
Er wollte damals von 10 auf 13 Zoll umrüsten.
https://schlauchboot-online.com/showthread.php?t=12223