Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Johnson Suzuki 70ps Drehzahlende
Moin, ich habe mir dieses Jahr eine Zar 47 mit einem Johnson 1300ccm 70ps Motor gekauft.
Bin jetzt in Kroatien und denke an einen Verkauf weil es mir etwas zu langsam ist, beim Ziehen von den Kiddies komme ich nicht so recht los. Bin aber auch Neuling.
Ich habe aber das Gefühl das die Drehzahl zu niedrig ist, wir sind so lt Anzeige bei 4500upm
Ich habe auch das Problem, das der Gashebel irgendwie sehr spät zieht, ich muss an der Schaltbox schon sehr weit nach oben gehen bis er Gas annimmt, habe aber keinen Vergleich.
Evtl. ist der Gaszug gelängt und ich gebe quasi kein Vollgas?
2 Erwachsene komme ich so auf 45kmh
3 Erwachsene und 2 Kinder auf 30kmh
Wer kann mich aufklären?
Ps. Lt.Papiere sollte er wohl 5500upm machen, lt Anzeige bin ich weit entfernt, ob die stimmt, weiß halt auch nur der liebe Gott
Moin, ich habe mir dieses Jahr eine Zar 47 mit einem Johnson 1300ccm 70ps Motor gekauft.
Bin jetzt in Kroatien und denke an einen Verkauf weil es mir etwas zu langsam ist, beim Ziehen von den Kiddies komme ich nicht so recht los. Bin aber auch Neuling.
Ich habe aber das Gefühl das die Drehzahl zu niedrig ist, wir sind so lt Anzeige bei 4500upm
Ich habe auch das Problem, das der Gashebel irgendwie sehr spät zieht, ich muss an der Schaltbox schon sehr weit nach oben gehen bis er Gas annimmt, habe aber keinen Vergleich.
Evtl. ist der Gaszug gelängt und ich gebe quasi kein Vollgas?
2 Erwachsene komme ich so auf 45kmh
3 Erwachsene und 2 Kinder auf 30kmh
Wer kann mich aufklären?
Ps. Lt.Papiere sollte er wohl 5500upm machen, lt Anzeige bin ich weit entfernt, ob die stimmt, weiß halt auch nur der liebe Gott
Da stimmt irgend was nicht.
Nimm mal die Haube ab und beobachte den Gaszug am Motor wärend jemand am Gashebel den Gaszug bewegt.
Kannst so feststellen ob Spiel am Zug ist.
Spiel kann auch in der Schaltbox sein.