PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hab was neues


Udo
30.01.2005, 23:02
Hi,
wollte euch mal unsere neuste Anschaffung vorstellen.

Ist ein neuer WoWa der Marke Hobby. :coool:

Hobby 560 UF mit allen Extras wie z.B. Mikrowelle,Warmwasser Therme,beleuchtetes Heki Panoramadach,begehbares Dach,und vieles mehr :coool:

Und damit kein Neid aufkommt,ich selber hätte mir so einen WoWa nie und nimmer leisten können,ich bin schließlich armer Rentner,ich habe aber einen Sponsor gefunden. :zunge: :lachen78:

Man, dafür hätte ich ein richtig geiles Rib bekommen,wenn ich noch keins hätte :lachen78: :lachen78:
Gruß Udo

wasch
30.01.2005, 23:06
Hei Udo,
klasse Teil. :coool: aber bitte verrat mir eins:

Wo findet man so einen Sponsor ?????

Walter

Opa25867
30.01.2005, 23:09
Hallo Udo,
schickes Teil, da gratuliere ich ganz herzlichst.
Wenn ich überleg das unsere Neuanschaffung über 20 Jahre alt ist ( aber dicht).
Biste deinen ja doch schneller losgeworden als du gedacht hast, hörte sich auch sehr interessant an. Meine Frau sagte aber auch das 3Std. fahrt etwas weit sind für'n Feststehenden Wowa.

gruß Uwe

Udo
30.01.2005, 23:09
Hi Walter,
ist der gleiche Sponsor der mir mein Rib zur Verfügung gestellt hat. :zunge: :zunge: :zunge:

Gruß Udo

hobbycaptain
30.01.2005, 23:11
geiles Teil Udo :chapeau: .

der Olaf sponsort Wohnwagen und RIBs ? :weissnich: :ferdis: :naughty:

wasch
30.01.2005, 23:12
ja ja aber in 25 Jahren bin ich auch Rentner :ferdis:

dann habe ich vielleicht auch so einen Sponsoren,oder irgendjemand erbarmt sich meiner schon jetzt :liebhaben

Udo
30.01.2005, 23:13
Hi Uwe,
na ja , wir fahren zum Leukermeer eine gute Stunde,da kann man ruhig jedes Wochenende fahren.
Mein Alter ist auch 18 Jahre alt und auch dicht. :chapeau:
Der Alte ist aber noch nicht verkauft,aber ich hab Zeit.

Gruß Udo

Udo
30.01.2005, 23:14
Hi,
ne Ferdi Olaf hat da seine Finger nicht im Spiel :lachen78: :lachen78: .

Gruß Udo

Ex-Mitglied
30.01.2005, 23:23