PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hab was neues


Udo
30.01.2005, 23:02
Hi,
wollte euch mal unsere neuste Anschaffung vorstellen.

Ist ein neuer WoWa der Marke Hobby. :coool:

Hobby 560 UF mit allen Extras wie z.B. Mikrowelle,Warmwasser Therme,beleuchtetes Heki Panoramadach,begehbares Dach,und vieles mehr :coool:

Und damit kein Neid aufkommt,ich selber hätte mir so einen WoWa nie und nimmer leisten können,ich bin schließlich armer Rentner,ich habe aber einen Sponsor gefunden. :zunge: :lachen78:

Man, dafür hätte ich ein richtig geiles Rib bekommen,wenn ich noch keins hätte :lachen78: :lachen78:
Gruß Udo

wasch
30.01.2005, 23:06
Hei Udo,
klasse Teil. :coool: aber bitte verrat mir eins:

Wo findet man so einen Sponsor ?????

Walter

Opa25867
30.01.2005, 23:09
Hallo Udo,
schickes Teil, da gratuliere ich ganz herzlichst.
Wenn ich überleg das unsere Neuanschaffung über 20 Jahre alt ist ( aber dicht).
Biste deinen ja doch schneller losgeworden als du gedacht hast, hörte sich auch sehr interessant an. Meine Frau sagte aber auch das 3Std. fahrt etwas weit sind für'n Feststehenden Wowa.

gruß Uwe

Udo
30.01.2005, 23:09
Hi Walter,
ist der gleiche Sponsor der mir mein Rib zur Verfügung gestellt hat. :zunge: :zunge: :zunge:

Gruß Udo

hobbycaptain
30.01.2005, 23:11
geiles Teil Udo :chapeau: .

der Olaf sponsort Wohnwagen und RIBs ? :weissnich: :ferdis: :naughty:

wasch
30.01.2005, 23:12
ja ja aber in 25 Jahren bin ich auch Rentner :ferdis:

dann habe ich vielleicht auch so einen Sponsoren,oder irgendjemand erbarmt sich meiner schon jetzt :liebhaben

Udo
30.01.2005, 23:13
Hi Uwe,
na ja , wir fahren zum Leukermeer eine gute Stunde,da kann man ruhig jedes Wochenende fahren.
Mein Alter ist auch 18 Jahre alt und auch dicht. :chapeau:
Der Alte ist aber noch nicht verkauft,aber ich hab Zeit.

Gruß Udo

Udo
30.01.2005, 23:14
Hi,
ne Ferdi Olaf hat da seine Finger nicht im Spiel :lachen78: :lachen78: .

Gruß Udo

Ex-Mitglied
30.01.2005, 23:23
Super WoWa Udo,

:chapeau: :chapeau: :chapeau:

mehr gibts dazu nicht zu sagen

:captain: :captain: :wink:

daniels
31.01.2005, 07:54
Hallo Udo,
herzlichen Glückwunsch zum neuen WoWa. Jetzt noch das Ganzjahreszelt davor und Du das eine tolle Sommer-Zweitwohnung.
Halte den Sponsor warm und streichle ihn oft den Kopf. :chapeau:

Ich muß diese Woche noch hoch, um die Küche meines Sponsors im Ganzjahreszelt anzuschließen. Aber dafür gibt es ja dann auch kostenloses Dauernutzungsrecht. :biere:


Walter: Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass es in 20-25 Jahren noch Rentner gibt.
Wir kommen zu spät !!!!!!!!

Gruß Hans

Uwe S.
31.01.2005, 09:45
:coool: Gratuliere!!!!!!!!!!!!!!!! :coool:

Gruss

Uwe :seaman:

Chester
31.01.2005, 10:11
Echt Klasse, Udo - puuuh, langsam kriegst Du aber die Leukermeer-Krone !!!

Reinhard

DieterM
31.01.2005, 11:38
Hallo Udo,

auch von mit Gratulation!!! Kann Mutti dadrin auch Kuchen backen? :sonne: Werde mal zum Kaffetrinken kommen ... :chapeau:

Aber ich ahne wer Dein Sponsor ist, wird aber nicht verraten! :ka5: Wir machen als Rentner auch so Einiges. Das RIB wird oft mitgenommen. Dafür haben wir keinen so kuscheligen WOWA! :flennen:

Udo
31.01.2005, 11:53
Hallo Dieter,
ja, Kuchen backen geht auch :coool: .

Wenn ihr es einrichten könnt,kommt zum Hollandtreffen,wir würden uns freuen.

Der Sponsor hat in etwa dein Alter :chapeau:

Gruß Udo

Hansi
31.01.2005, 14:33
Hallo Udo

gratulation zum Sponsor :chapeau: und den tollen WoWa sieht echt super aus




lg Hansi

helge
31.01.2005, 15:19
Glückwunsch Udo!
Ich gönn' es Dir/Euch von Herzen!!!! :chapeau:
Mein Alter ist auch 18 Jahre alt und auch dicht.... damit ist wohl klar, Dein Vater ist nicht der Sponsor - weil erstens ist er nicht 18jahr und zweitens spricht man von seinem Vater nicht so .... :zerschepp :zerschepp

Gruß Helge:lachen78:

DieterM
31.01.2005, 16:03
Hallo Helge,

aber er meint doch seinen alten WOWA, nicht seinen "Alten"! :marteau:

Servus Udo,

hab es doch geahnt, gelle? Mal sehen wie wir das mit dem Kaffe&Kuchen kombinieren werde!

Tja mit dem
Hollandtreffen Leukermeer 3.-5. Juni 2005 (Organisation Olaf+Frank) wird es diesmal schwierig, da ich folg. Touren plane:

ASC-Tour Paris/Seine - 13.- 16.05.2005 (Org. ASC)
von dort Fahrt ans Sneeker Meer oder ans Leukermeer (wetterabhängig),
weiter zum Familientreffen um den 21.-23.5.2005 in Norddeutschland,
danach ev. Teiln. a/ASC Treffen in Wittenberg/Elbe - 26.- 29.05.2005 (Org. ASC).

Danach folgt die Donaufahrt Österreich bei Marbach (Strudengau+Wachau) Anfang Juni 2004 noch offen (Organisation DieterM). Danach möchte ich noch den Mittelabschnitt des Mains befahren.

Aber vielleicht schmeiße ich das gesamte Programm um, pfeife auf meine norddeutsche Verwandschaft und verbringe etliche Tage im Mai bereits am Mittelmeer um dann den Motor an der Donau Anfang Juni wieder salzfrei zu bekommen. Wir sind ja extreme Trailerfahrer mit dem GW + Boot auf Trailer. Quartier macht in dieser Jahreszeit kein Problem.

stebn
31.01.2005, 16:12
glückwunsch udo!!!

ich wünsche dir auch viel glück mit deinem neuen ww!!

unter camper gibt es ja den spruch!!

" hast du einen hobby dann hast du ein hobby" :lachen78: :lachen78:

gruß stefan

Udo
31.01.2005, 16:17
@ Dieter,

man, da habt ihr ja ein strammes Programm dieses Jahr. :seaman:
So wie es aussieht wird das Hollandtreffen ja das Treffen der Treffen :coool: :chapeau:

Ich hoffe trotzdem das ich euch mal kennenlernen kann.


@ Stefan

Ich habe extra das Modell mit Doppelbett und verschließbarem Schlafzimmer genommen :lachen78: :lachen78: :lachen78:

Gruß Udo

OLKA
31.01.2005, 16:18
Hallo Udo,

auch aus Wesel die besten Glückwünsche zu Eurem Neuen. Schön das es dann doch so schnell geklappt hat. :chapeau: :chapeau:


unter camper gibt es ja den spruch!!
" hast du einen hobby dann hast du ein hobby" :lachen78: :lachen78:


@ Stefan: An solche Camper-Sprüche glaubt Udo nicht. Sonst dürften wir nicht zum Leukermeer kommen. Heisst doch ein anderer Camper-Spruch:

Des Campers Fluch ist Regen und Besuch

Chester
31.01.2005, 16:47
:lachen78: :lachen78: :lachen78:

helge
31.01.2005, 19:54
@Dieter
aber er meint doch seinen alten WOWA, nicht seinen "Alten"!ohhh! :grins: ich hab's doch gewusst .... ich weiß es noch immer ... und doch werd's ich's wohl wieder verwechseln ... :zwinkerer

Gruß Helge:chapeau: