PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo ist das - World Wind Satellitenfoto


Rotti
17.03.2005, 17:58
Hi Freunde!

Aus gegebenen Anlass - weil ich mich momentan sehr viel mit World Wind dem Satellitenbilderprogramm der Nasa herumschlage und ich davon total begeistert bin- hier ein Foto. Wo ist das genau??

http://www.sol.at/mrottensteiner/ratsel1.jpg

Vorerst nicht mehr Info, aber normalerweise müssten sehr viele die Gegend kennen :ka5: :ka5:

Gruß Rotti

OLKA
17.03.2005, 19:24
Bremen und Bremerhaven mit den Ostfriesischen Inseln dahinter , ganz rechts die Ostsee. Wenn du genau hinschaust siehst du Rookies Haus in Ritterhude :-)

Lutti069
17.03.2005, 22:19
Hi Olaf

Und auf Norderney hat die Fähre ne halbe Std. Verspätung! Siehst du das denn nicht? :lachen78: :seaman:

kevin
18.03.2005, 09:08
Hallo,

Ich denke, daß ist der Jadebusen mit der Wesermündung und Bremen ???

Bis denne, Kevin...

OLKA
18.03.2005, 09:22
Hi Olaf

Und auf Norderney hat die Fähre ne halbe Std. Verspätung! Siehst du das denn nicht? :lachen78: :seaman:

Jetzt wo du's sagst. :ka5:

und da ist mir nochwas aufgefallen: Volker hat seine Garage auf, und ich kann deutlich meinen Suzuki-Quirl erkennen.

Das Ärgerliche daran ist, dass ich soweit davon weg wohne, dass unser Haus auf dem Foto nicht drauf ist :flennen: :flennen: :flennen:

DieterW
18.03.2005, 14:40
Jetzt wo du's sagst. :ka5:

und da ist mir nochwas aufgefallen: Volker hat seine Garage auf, und ich kann deutlich meinen Suzuki-Quirl erkennen.

Das Ärgerliche daran ist, dass ich soweit davon weg wohne, dass unser Haus auf dem Foto nicht drauf ist :flennen: :flennen: :flennen:

Olaf, die Garage ist immer noch auf, aber, der Motor ist nicht mehr da.Gestohlen ? :weissichn :weiner: :flennen:

OLKA
18.03.2005, 18:14
Vergiss es Dieter :marteau: :marteau: :marteau:

Die Webcam, die ich neben meinem Motor aufgebaut habe zeigt an: Er ist da und erfreut sich bester Gesundheit :5bouncy: :5bouncy: :5bouncy:

Rotti
18.03.2005, 20:26
Hi Olaf!

Du hast wieder mal vollkommen Recht. Es ist Bremen. - Super :chapeau:
.................nur was du da auf der Webcam siehst ist das Standbild von letzter Woche :ka5: :ka5: :lachen78: :ferdis:


Gruß Mathias


P.S.:: Wenn ich die Koordinaten von Volker wüsste dann könnt ich ja mal ein Bild von seiner Gegend rein setzen. Volker kannst du mir die schicken.

OLKA
18.03.2005, 21:10
P.S.:: Wenn ich die Koordinaten von Volker wüsste dann könnt ich ja mal ein Bild von seiner Gegend rein setzen. Volker kannst du mir die schicken.

Hallo Matthias, so wie ich das sehe, hast du dann wohl durch Zufall Volker's Koordinaten ausgewählt. Sein Haus dürfte so ziemlich genau in der Mitte des Bildes liegen.

Ich schick dir die Koordinaten per PM.

Rotti
18.03.2005, 22:20
Hier Volkers Haus . Man kann es noch genau rechts unter dem hinteren Schlauchende seines Bootes erkennen :5bouncy: :zerschepp :zerschepp

http://www.sol.at/mrottensteiner/Unbenannt - 1.jpg

Gruß Rotti

..Volker kannst du mal das Foto kopieren und deine Haus einzeichnen!!

rookie
18.03.2005, 23:45
Ich komme gerade aus der Garage , aber jetzt habe ich gar nicht geschaut ob der Motor noch da ist. Ich kan ihn ja mal starten , vielleicht kann man es auf dem Satellitenbild sehen , wenn der Boden bebt. !!! :chapeau:

Also mein Haus ist glaube ich genau über dem eingezeichneten Kringel in dem Satellitenbild.

Rotti , meine Koordinaten lauten: N 53.12.100 E 08.41.869

Gruß
Volker