PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sonntag 10.April - Sauwetter


Rotti
10.04.2005, 09:08
Hi !

Na ja so zum Bootfahren sieht es bei uns in Salzburg gerade nicht aus. Wir haben plus 1° C und es schneit und hat Sauwetter.

Gruß Rotti

reini0077
10.04.2005, 10:19
bei uns siehts schon eher danach aus. :zunge:

Temperatur +7,5°C und die Sonne guckt auch manchmal raus. :sonne: :sonne:

lg reini

dievoggis
10.04.2005, 10:47
Servus Zusammen :chapeau: ,

bei uns in Ottobrunn hat es derzeit 4,3 Grad und bedeckt, da fällt es mir nicht so schwer bald in die Arbeit fahren zu müssen.
Aber leider ist die Wetterprognose für die kommenden 4 freien Tage genau so bescheiden wie für heute :cognemur: . Blas ich das Boot eben nicht auf. Müßt noch so viel machen: einen Flicken auf eine Scheuerstelle kleben ,den Spiegel ausbessern und die Stelle lackieren, die alten Klebebuchstaben weg machen , Neue besorgen (werd mir wohl die aus Moosgummi holen, die sollen länger halten).
Na ja mach ich es eben später.

Ich wünsch Euch noch einen schönen Sonntag

Gruß Peter

Hansi
10.04.2005, 17:36
Hallo Leute

bei uns hat es 6 Grad und ist bewölkt.
Zum Bäume schneiden war es optimal aber leider nicht zum Bootfahren :flennen: :flennen:


lg Hansi

daniels
10.04.2005, 18:12
Hallöchen, dann kann ich ja fast Temperaturrekord vermelden.

9,6 Grad +

Aber Regen und irgendwie ungemütlich. Allerdings zur Zeit ist ein Lichtblick am Himmel. Aber ich möchte noch nicht von GUTWETTERPERIODE reden.

Hans

Udo
10.04.2005, 19:43
Hi,
in Holland war es über´s Wochenende auch nicht so schön zum Bootfahren,aber wir waren trotzdem mal kurz auf dem Wasser.

Aber ab ca. 35 Km/h kamen einem die Tränen :lachen78: :lachen78: , so hat der Wind uns geärgert.

Gruß Udo