PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Leukermeer ?


FEich
28.04.2005, 11:26
Hallo,
ich bin neu hier und suche Anschluß :seaman:

Gerade lese ich im Forum zu den Treffen, das Ihr ein Treffen am Leukermeer plant, und das einige von Euch da Dauercamper sind. Ich hab dieses Jahr einen Vor- und Nachsaisonplatz, vielleicht kann man sich ja mal außer der Reihe treffen ?

Gruß
Frank :coool:

Chester
28.04.2005, 11:41
Prima Frank - der Udo wird bestimmt noch antworten - er ist quasi jedes Wochenende da (auch Vor-/Nachsaisonplatz).

Dann meld Dich mal zum 3.-5.6. an !!!!!!!!!!!

Im Moment finden fast jedes Wochenende "Pre-Treffen statt - Leukermeer entwickelt sich langsam zum Schlauchboot-Mekka!

Reinhard :chapeau:

Stefan
28.04.2005, 11:43
Hallo Frank,

welche Platznummer hast Du?
Wir sind kommendes Wochenende wieder da (Stefan, Gabi, Simon(10) und Ramona(9)). Ich denke, dass sich die anderen auch noch melden. (Na bitte Reinhard ist mir schon zuvorgekommen).

FEich
28.04.2005, 11:50
Platz 5,
viel zu weit vom Slip weg, bastel gerade an nem neuen Bugrad. Wir werden morgen kommen (Ulla 38 Frank 38 Björn 7 Sandra 4)
Gruß Frank

Udo
28.04.2005, 12:10
Hi Frank,

kommt am Samstag abend einfach mal zum Grillen vorbei, natürlich nur wenn ihr möchtet. :ka5:

Stühle und gute Laune mitbringen.

Am kommenden Wochenende kannst du dann schon einige Leute aus dem Forum kennenlernen.

Wir stehen auf Platz Nr. 215

So wie Reinhard schon geschrieben hat , Anfang Juni findet unser großes Leukermeertreffen statt, bisher sind ca. 60 Leute mit ca. 20 Schlauchbooten angemeldet. :chapeau:
Anmelden , dabei sein , nette Leute kennenlernen :chapeau: :chapeau:



Gruß Udo