PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Transport vom Holländer gen Norden?


Opa25867
28.04.2005, 14:34
Hallo,
fährt zufällig jemand in den nächsten Tagen von Frank dem Holländer Richtung Norden und hat noch Platz für'n Schlauchi ( ohne Boden etc., nur die Hülle).
4 Stunden fahrt fehlt mir gerade die Zeit, bis zu 2 Stunden könnt ich ja noch in Kauf nehmen. Also ca. 200 KM um 48429 Rheine drumherum.
Falls es jemand mitnehmen kann, kurze PN wäre Super.
gruß Uwe

joedivex
29.04.2005, 12:00
Hallo Uwe
fahre an Pfingsten nach Lübeck mut Trailer und Boot. Kann es mit reinweren wenn es dir nicht zu spät , oder zu weit im Norden ist

JOE

Opa25867
29.04.2005, 12:26
Hallo Joe,
besten dank, aber ich denke solange kann ich nicht mehr warten ( Es sei denn es wird erst dann fertig - wovon ich aber nicht ausgehe).
Es brennt unter den Fingern.
gruß Uwe

Opa25867
04.05.2005, 22:43
Hallo,
frage nochmal nach... falls das Böötchen demnächst fertig wird.
Wäre toll wenn sich noch jemand findet.

@ Joe: Hoffe das es vor Pfingsten fertig ist, damit ich es hier bis Pfingsten fertigstellen kann.
Zur Not werden wir es verschicken, oder ich muss nochmal fahren.
gruß Uwe

OLKA
05.05.2005, 10:09
Hääähhh???? Habe ich was verpasst???

Pfingsten ist doch nächste Woche...

Uwe, da must es es ja schon noch in den nächsten 2 Tagen schicken lassen, wenn du bis Pfingsten alles fertig haben willst. Eine Propefahrt wär ja auch nicht ganz schlecht. Besser, du merkst bei einer Probefahrt, dass was nicht stimmt, als dass zwischen Fehrmarn und Langeland irgendwas versagt.

@ Joe: wieso Lübeck? Nicht Burgtiefe???

DieterW
05.05.2005, 10:23
Hallo Uwe
fahre an Pfingsten nach Lübeck mut Trailer und Boot. Kann es mit reinweren wenn es dir nicht zu spät , oder zu weit im Norden ist

JOE

Hallo Joe, wieso nach Lübeck, Du hast Dich doch für Pfingsten für unser Treff auf Fehmarn angemeldet. :cognemur:

joedivex
05.05.2005, 10:51
ganz einfach, meine Familie wohnt in Lübeck. :ka5: Also fahre ich erst nach Lübeck und dann nach fehmarn das Boot wassern. Wieder zurück nach lübeck und am Sam. mit dem Camper zum Treffen. leider steht seit gestern alles auf der kippe. Auf dem Weg zum Holländer ist an meinem Zugfahrzeug der Motor verreckt. :cognemur: :cognemur: :cognemur: Ich versuche gerade ersatz zu organisieren. :hiiilfe: :hiiilfe: :hiiilfe:

DieterW
05.05.2005, 10:56
ganz einfach, meine Familie wohnt in Lübeck. :ka5: Also fahre ich erst nach Lübeck und dann nach fehmarn das Boot wassern. Wieder zurück nach lübeck und am Sam. mit dem Camper zum Treffen. leider steht seit gestern alles auf der kippe. Auf dem Weg zum Holländer ist an meinem Zugfahrzeug der Motor verreckt. :cognemur: :cognemur: :cognemur: Ich versuche gerade ersatz zu organisieren. :hiiilfe: :hiiilfe: :hiiilfe:


Achso, dann bin ich ja beruhigt. :coool: :biere:

Opa25867
05.05.2005, 11:29
Hallo,
wie's aussieht werde ich Pfingsten wohl zuhause verbringen, oder für 1 Tag mal Udo besuchen.
Fehmarn muss ich wohl auf nächstes Jahr verschieben. :trau24:

Einige von euch werde ich ja beim Leukermeertreffen wiedersehen.
Da komm ich, und wenn ich an unseren Esszimmertisch einen Außenborder drasnschrauben muss.

bis denn Uwe

OLKA
05.05.2005, 11:34
leider steht seit gestern alles auf der kippe. Auf dem Weg zum Holländer ist an meinem Zugfahrzeug der Motor verreckt.

Hallo Joe, das kenne ich. Sowas passiert immer,wenn mans am wenigsten brauchen kann. (Aber wann kann man so was schon brauchen :marteau: )

Viel Erfolg bei der Ersatzbeschaffung.

@ Dieter:

Achso, dann bin ich ja beruhigt. :coool: :biere:

Na du bist ja leicht zu beruhigen: Joe hat seine Maschine im Eimer... und das beruhigt dich ???????

DieterW
05.05.2005, 16:00
Joe kann doch sein Boot von Lübeck nach Fehmarn schippern, ist doch nicht weit. :ka5:Dafür braucht man doch kein Auto.