PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche Schraube


skipperteam
29.04.2005, 15:55
Hallo zusammen,

wir ( Anfänger) haben uns einen neuen Johnson 15 PS Baujahr 2003 gekauft.
Da wir über Pfingsten in Urlaub fahren wollen samt Boot und Motor würde ich mir noch gerne eine Ersatzschraube zulegen. Meine Frage ist nun das ich Laut der Bedienungsanleitung eine Schraube 9x11 in. (22,9 x 27,9 cm) benötige!?
Gibt es noch alternativen zu dieser Größe ? und wenn ja, wie verändert sich das Verhalten des Motors bzw. des Bootes.

Im www konnte ich diese Größe nicht finden.

Kann mir hier jemand helfen!!

Danke

Harald :helpme: :helpme:

DieterM
29.04.2005, 18:28
Hallo Harald,

setzt Dich bitte mit Herr Geis (Weise Wassersport in München, Tizianstr. 53) Tel. 089-15919898 in Verbindung. Gib ihm genau den Motor-Typ und die Daten zu D/Boot durch und wie Du damit fahren möchtest (Gewichte!).

Er berät Dich gerne und hat auch noch als jahrzehntelanger JOHNSON/EVINRUDE Vertreter mit eig. Werkstatt Teile für die alten und neuen Motoren auf Lager.

War heute selber dort und habe auch was für meinen HONDA geordert. Er hat HONDA und YAMAHA auch im Programm. Kenne ihn seit Jahrzehnten auch mit Ausrüstungen für Segelboote.

skipperteam
29.04.2005, 18:33
Hallo Harald,

setzt Dich bitte mit Herr Geis (Weise Wassersport in München, Tizianstr. 53) Tel. 089-15919898 in Verbindung. Gib ihm genau den Motor-Typ und die Daten zu D/Boot durch und wie Du damit fahren möchtest (Gewichte!).

Er berät Dich gerne und hat auch noch als jahrzehntelanger JOHNSON/EVINRUDE Vertreter mit eig. Werkstatt Teile für die alten und neuen Motoren auf Lager.

War heute selber dort und habe auch was für meinen HONDA geordert. Er hat HONDA und YAMAHA auch im Programm. Kenne ihn seit Jahrzehnten auch mit Ausrüstungen für Segelboote.


Hallo Dieter das werde ich tun, vielen Dank auch! :-)

Gruß

Harald :5bouncy: