PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfsbereitschafft im Forum


Udo
02.05.2005, 12:51
Hi,

ich möchte heute mal die Hilfsbereitschafft hier im Forum loben.

Es ist ja nicht nur so das man hier sehr viel nachlesen kann und das man promt eine Antwort auf seine Fragen bekommt.

Nein, das was ich meine ist die Hilfsbereitschafft untereinander :chapeau:

Mir z.B. wurde am Wochenende bei unserem Leukermeertreffen von Olaf und Stefan ein neuer Gaszug eingebaut und die Gummimuffe der Lenkstange ersetzt :chapeau: .
Ludger hat mir Bleigewichte für´s Boot gegossen
Einige Wochen zuvor hat Jörg mir meinen kompletten Motor abgeschmiert.

Es gibt eben ungeschickte Leute , so wie ich , die so etwas nicht können und wirklich dankbar dafür sind das es so hilfsbereite Forumsmitglieder gibt die einem immer zur Seite stehen.
Aber ich denke das hier auch noch einige andere solch positive Beispiele bringen können.

Gruß Udo

OLKA
02.05.2005, 13:10
Hallo Udo,

eine Hand wäscht die andere. Halt jeder so wie er kann.

Dafür stehst du dir bei den Treffen immer am Grill die Beine in den Bauch und versorgst zusammen mit Gabi die Meute bessser als in jedem Restaurant. :chapeau: :chapeau: :chapeau: :himmlisch :himmlisch

Opa25867
02.05.2005, 13:38
Hallo Leute,
ich kann mich Udo nur anschliessen.
Dank eurer Hilfe werde ich in endlich absehbarer Zeit mein Böötchen wassern können.
Also auch von hier Danke.
gruß Uwe

LA CREVETTE
02.05.2005, 19:28
Hallo Udo,

eine Hand wäscht die andere. Halt jeder so wie er kann.

Dafür stehst du dir bei den Treffen immer am Grill die Beine in den Bauch und versorgst zusammen mit Gabi die Meute bessser als in jedem Restaurant. :chapeau: :chapeau: :chapeau: :himmlisch :himmlisch


Kann Euch da nur zustimmen und hatte auch schon oft Gelegenheit von der Hilfsbereitschaft der Leute im Forum zu profitieren.

Aber es ist wie immer im Leben, dass darf nicht zu einer Einbahnstrasse werden.

Was Udo's Grillkünste betrifft, so bin ich dafür Ihm mindestens 3 Sterne zu vergeben. Vielleicht kann man das auf dem nächsten Leukermeer T-Shirt so bestellen?

"Chez Udo au t'Leuken avec 3 étoiles"

Gruss

Peter

Lutti069
02.05.2005, 19:50
Hi Udo

Wenn man Spaß und Geselligkeit haben will, heißt die Devise immer noch:

"Miteinander und nicht Gegeneinander" und ich Denke, das wird auch immer so bleiben. Denn wie Olaf schon sagte: eine Hand wäscht die andere.

Und jeder ist auf einem anderen Gebiet der "Spezialist", manche fürs Grobe, manche fürs Feine und manche fürs "Leckere" :biere: :chapeau: :chapeau:

Stefan
02.05.2005, 20:46
Hallo Udo,

eine Hand wäscht die andere. Halt jeder so wie er kann.

Dafür stehst du dir bei den Treffen immer am Grill die Beine in den Bauch und versorgst zusammen mit Gabi die Meute bessser als in jedem Restaurant. :chapeau: :chapeau: :chapeau: :himmlisch :himmlisch


Genau :chapeau: