PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme mit AB 15 PS Yamaha


speedy16
14.05.2005, 22:53
Hallo Leute,

Da ich mit meinem (spärlichen) techn. Wissen am Ende bin, vielleicht kann mir hier wer weiterhelfen: Mein AB Yamaha 15 PS 2 Takter Bj 99 läuft an sich einwandfrei, zeitweise (so ca. alle 3 Tage) springt er aber erst nach mühsamen längerem Starten an. Es scheint so, dass der Motor zu wenig Sprit bekommt und von irgendwo Luft zieht. Habe den Vergaser bereits zerlegt und gereinigt, auch die Zuleitungen habe ich überprüft. Die Ergebnisse sind leider gleich geblieben.

Hat jemand von Euch weitere Tipps für Fehlersuche bzw. kennt jemand eine seriöse Werkstatt im Raum Wien?

Vielen Dank für Eure Tipps

Speedy16

hobbycaptain
14.05.2005, 23:09
Hallo Leute,

Da ich mit meinem (spärlichen) techn. Wissen am Ende bin, vielleicht kann mir hier wer weiterhelfen: Mein AB Yamaha 15 PS 2 Takter Bj 99 läuft an sich einwandfrei, zeitweise (so ca. alle 3 Tage) springt er aber erst nach mühsamen längerem Starten an. Es scheint so, dass der Motor zu wenig Sprit bekommt und von irgendwo Luft zieht. Habe den Vergaser bereits zerlegt und gereinigt, auch die Zuleitungen habe ich überprüft. Die Ergebnisse sind leider gleich geblieben.

Hat jemand von Euch weitere Tipps für Fehlersuche bzw. kennt jemand eine seriöse Werkstatt im Raum Wien?

Vielen Dank für Eure Tipps

Speedy16

seriöse Werkstatt im Raum Wien ist gut :lachen78: , noch dazu für Yamaha :zerschepp .
Wenn ich Dir wen empfehlen kann, dann ist es der Weber in Etsdorf am Kamp (ca. 10 Kílometer vor Krems).
Findest im Telefonbuch unter "Franz Weber, Etsdorf am Kamp". Das ist der Händler/Boots-Mechaniker meines Vertrauens :ferdis: .