PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Heute auf der Donau (Wiener Bereich )


FAR FAR AWAY
21.05.2005, 22:13
Hallo Rubberdogs!

Vorerst sorry, aus beruflichen Gründen kann ich leider am Treffen 21/22. 5 nicht teilnehmen, wärer sicher nett geworden. :flennen:

Naja, es wird sicher noch andere Treffen in dieser Saison geben. (HR !!!!)

Wir waren heute in der Greifensteiner Bucht, die Sandinsel ist zur Zeit
ca. 1.7 m unter Wasser- das wird sich aber bald wieder ändern!

Dann wolten wir in die Korneuburger Werft zum Lokal "Alte Werft" auf eine Kaffee vorbeischauen- leider war das Lokal noch geschlossen. Hat erst ab 21:00 geöffnet.
zwei Kellner, die sich einparkten fragte ich nach dem Vorhaben in diesem Jahr.
Zusammenfassend:
Bereits ab morgen, 22.5. wird das Lokal auch am Nachmittag offen sein.
Es wird an der Umsetzung der Idee mit einem eigenem Anlegesteg gearbeitet.
Wird sicher eine nette Sache und wieder ein Lokal mehr an der Donau!

Zurück in der Marina (beim Hochregallager) stattete ich meinem Trailer, auf dem das kleine Arimar von Felix liegt noch einen Besuch ab-
Ich traute meinen Augen nicht: Die Leine, des Bootes war in leuter kleine Teile zerschnitten!! :blemblem: :blemblem:
Da hat sich jemand am Boot zu schaffen gemacht.
Es lag die Persenning meines Bombards festgezurrt in diesem kleinen Boot-
vielleicht glaubte jemand, da ist noch was darunter, hat die Spanngurte nicht aufbekommen und dann die Leine zerschnitten, um die Plane herauszubekommen-???

Anbei ein Bild vom Arimar

Auf jeden Fall sehr Ärgerlich.

Ich bin dann zur Stompolizei gefahren und habe den Polizisten den Vorfall berichtet. Vielleicht hilft´s was, sollte eine Bande in der Gegend sein,...
Die Polizisten waren sehr freundlich und berichteten mir auch von einem Unfall,
ein Boot sei heute gekentert.
Der Eigner hatte den Anker seitlich ausgebracht, bei einer Seitenwelle hat es ihn dann erwischt, das Boot ist gekentert! :(

So, das wars von mir, ich hoffe es werden viele schöne Bilder und Berichte vom Treffen 21/22.5. gepostet-?! :chapeau:

Thunderboat
22.05.2005, 05:51
Das mit dem Steg im Korneuburger Hafen ist super !
Werd ich sicher auch mal "antesten" :D

Das mit dem Arimar ist Schei*** :mad:
Aber wichtig ist ja das wir die Grenzen zum Osten so schön weit aufgemacht haben :cognemur: :cognemur: :cognemur:
Weil da steigt ja überhaupt nicht die Kriminalitäts Rate :ka5:
Einem Nachbarn von mir wurde der 115 PS Honda -weil bombenfest verbolzt-beinhart aus dem Spiegel geflext. :blemblem:
Und das ganze auch noch in einer Garage wo 200 PKW drin parken... :cognemur: pausenlos liegen irgendwo Glassplitter herum von den eingeschlagenen Seitenscheiben der Autos.
Dabei ist die Garage versperrt, und jeder Mieter passt auf wie ein Haftlmacher das das Tor versperrt ist :hiiilfe:
Naja kann ja nur besser werden, wenn dann der Rest vom Osten auch noch ein freies Leben führen kann... :cognemur: :cognemur: :cognemur:
Dann werd ich nämlich in den Osten fahren :D und kauf mir dort eine Kalaschnikov :naughty: