PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gugel-Umbau: endlich fertig


Stefan
22.05.2005, 20:17
Hallo zusammen,

es ist vollbracht. Jetzt ist unser Gugel Touring GT wie wir es gerne hätten. Die Konsole ist von Advneture. Darin ist der 50l-Tank untergebracht. Motor wurde mit Powertrim von CMC nachgerüstet. Das Ganze hängt jetzt ca. 7 cm höher. Die hintere Sitzkiste habe ich um 10 cm erhöht. Die vordere Backskiste ist ein kompletter Neubau. Da fehlt jetzt nur noch das Polster. Ist aber in Arbeit. Die Griffe sind aus Hyplalon und - natürlich - vom Frank. Kann ich wirklich empfehlen.

Hier mal ein paar Bilder:

hobbycaptain
22.05.2005, 20:23
ja, leider gibt's die meisten Boote nicht so, wie man sie selbst gerne hätte :cognemur: .
Super Arbeit, schaut wie original aus :chapeau:

Udo
22.05.2005, 20:28
Hi Stefan,
super Arbeit :coool: :coool: .

Da hast du deinen Schlitten aber super sauber bekommen :chapeau:

Hast du dafür den PVC/Hypalon Reiniger aus deinem Shop verwendet ?

Gruß Udo

Rotti
22.05.2005, 20:49
Servus Stefan!

Sieht super aus - Gratulation :chapeau: , Die Sitzbänke die du da hast sehen aus wie auf meinem Wiking Meteor den ich hatte. Die sind sensationell vom Sitzkomfort her. Die vermisse ich auf meinem Marlin.

Gruß Rotti

Opa25867
22.05.2005, 20:51
Hallo Stefan,
sieht super aus... :chapeau: :chapeau: :chapeau: .
gruß Uwe

Stefan
22.05.2005, 20:58
Hi Stefan,
super Arbeit :coool: :coool: .

Da hast du deinen Schlitten aber super sauber bekommen :chapeau:

Hast du dafür den PVC/Hypalon Reiniger aus deinem Shop verwendet ?

Gruß Udo


Hallo Udo,

ja, der Reiniger ist von mir.



Das Finish ist von Polymarine - bei Frank gekauft.

DschungisKahn
06.06.2005, 13:34
Hallo Stefan,

Wasser hast Du jetzt sicherlich nicht mehr im Rumpf - mir muss ein Malheur passiert sein - ich muss wohl den Rumpfstopfen nicht ordentlich festgezogen haben, sodass über diesen Stopfen Wasser in den Rumpf eingedrungen ist - beim nächsten Mal dran spielen ist so ein halbes Wasserglas rausgelaufen - jetzt schau ich immer peinlichst genau, dass der Stopfen ja fest ist....

Jetzt kommt kein Wasser mehr aus dem Rumpf heraus.

edit:
Beim Abslippen hatte ich die Lenzstopfen vergessen - ist mir erst gar nicht aufgefallen - Anhänger weggefahren, als ich zum Boot zurückkam hat mich meine Frau gefragt warum den das Boot so komisch im Wasser liegt - naja, eine Runde wasserrausfahren, kein Problem.

Wenn einem sowas beim reinen Kunststoffboot passiert..... :futschlac :futschlac

Robert
06.06.2005, 14:26
Wenn einem sowas beim reinen Kunststoffboot passiert.....


Dann laufen die 2 elektrischen Lenzpumpen (Schwimmerschalter) an und machen das Boot wieder trocken. :cool: :cool: :cool: :cool:


Robert

reini0077
06.06.2005, 15:14
Dann laufen die 2 elektrischen Lenzpumpen (Schwimmerschalter) an und machen das Boot wieder trocken. :cool: :cool: :cool: :cool:


Robert


Wenn sie den funktioniert. :newwer: :newwer:

lg Reini

HCC
06.06.2005, 15:16
... und der Haupschalter auf "on" steht. :futschlac :futschlac

Christian

dievoggis
06.06.2005, 17:20
Servus Stefan :chapeau: ,

sieht gut aus Dein Gugel :chapeau:, wäre auch was für meines Vaters Sohn.
Muß echt Spaß machen sich sein Boot nach den eigenen Vostellungen verwirklichen zu können. Da investiert man viele Stunden "Kopf- und Handarbeit".

Gruß Peter

Opa25867
06.06.2005, 19:28
Hallo Stefan,
muss sagen, so live sieht dein Boot noch besser aus als auf dem Foto.
:cool: :cool: :cool:
gruß Uwe

Hansi
06.06.2005, 22:01
Hallo Stefan

gratuliere zum schönen Umbau :cool: :cool: deines Gugel schaut super aus und wünsche dir viel Spass damit


Lg Hansi

sveni001
12.06.2005, 22:17
moin

sieht wirklich sehr schick aus das Boot :cool: , etwas ähnliches schwebt mir auch vor, würde mich mal interessieren was die Konsole gekostet hat.

Grüße Sven