PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erster Schein


Hansi
05.06.2005, 14:17
Hallo Leute

mein Sohn Gerald hat gerade die Sportwoche in Faak am See hintersich gebracht.Er hat sich zum Segeln gemeldet :cool: und dabei auch eine Prüfung gemacht für den Basisschein-Segeln natürlich bin ich als Vater sehr stolz auf ihn :chapeau: :chapeau: :chapeau: sein erster Bootsschein mit 13 Jahre super oder


lg Hansi

HCC
05.06.2005, 14:33
So geht es los - willkommen im Armenhaus :futschlac Erster Schein - zweiter Schein, dann BR. Und - Papa, bekomme ich ein kleines Boot ? Meine Tochter wollte schon mit 2 Jahren an die Pinne. Unter dem Motto "Papa auch fahren" erfüllt das jeden Vater mit einem gewissen Stolz. Die Quittung kommt dann, wenn unsere Kleinen etwas eigenes haben wollen oder sich den Trailer schnappen und dir verkünden, dass sie am Sonntag Abend wieder da sind :chapeau: :chapeau: :chapeau:

Gruß Christian

Hansi
05.06.2005, 14:42
Hallo Christian

ich glaube,dass werden ja noch tolle ausichten für uns Väter.Hoffentlich dürfen wir dann auch noch selber mit unseren Booten fahren :ka5: :ka5:



lg Hansi

HCC
05.06.2005, 15:05
Es ist dein Boot, wenn es um's tanken und reparieren geht. Und selbstverständlich darfst du es fahren, wenn dein Sohn in der Schule ist. :lachen78: :lachen78: :lachen78:

Gruß Christian

DieterM
05.06.2005, 19:34
Hallo Hansi,

gratuliere D/Sohn! :chapeau:

Irgendwo haben alle von uns entweder früher oder später damit angefangen. Bei mir ging es schon mit 9 Jahren eigenständig mit Segeln los. Mein Sohn war dann mit 12-13 Jahren dran, heute fährt er allerdings aber eine Harley und Ami-Schlitten. Beim Segeln war er oft anBord, auf meinem RIB noch nicht, dafür habe ich meine Ruhe mit dem Boot.

reini0077
05.06.2005, 22:10
Hallo Gerald, gratuliere dir zum bestandenen schein. :chapeau: :chapeau:

Gefeiert wird am Traunsee. :biere: :biere: :biere:

lg reini

Fortnox
05.06.2005, 22:13
Hi Hansi/Gerald!

Gratuliere zum ersten Schein :cool: :biere: :chapeau:

Ganz der Papa :em34:

birndi
05.06.2005, 22:49
Hallo Hansi !
Gratuliere deinem Sohn zum bestandenen ersten Schein.
Da hast du ja schöne Aussichten.
Kenne das von meinem Kleinen (5 Jahre).
Die letzten 2 Urlaube in HR war die Hölle los wenn er nicht mindestens 1 mal die Pinne halten durfte.
Der hat auch nur 2 Sachen im Kopf: B O O T E und seine P I R A T E N
birndi

Icing
05.06.2005, 23:57
Hallo Hansi,
Glückwunsch für Deinen Sohn auch von mir. Jetzt hat wohl bald ein anderer das Kommando. :ka5:

Gruß Gernot

tanzmaus64
06.06.2005, 14:21
Wenn Papi so stolz ist, dann kann er ruhig den nächsten Schein spendieren.
Das erhöht den Stolz noch mal!!!!
Aber die Lernerei hast Du ja erst mal am Leib!
Da sieht man es mal wieder: Das ist "Lernen für's Leben"!!!!!
:pfeifer:

Hansi
07.06.2005, 19:50
Danke für die netten glückwünsche freu mich schon sehr wenn Papa mit mir das erste mal segeln geht :cool:

Reini das mit dem feiern :biere: :biere: holen wir am Traunsee nach


lg Geri

N8falke
08.06.2005, 00:05
Auch ich gratuliere ganz herzlich zum ersten Schein!!! :em34: Auf dass noch viele folgen!!!