PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aqua Schuhe bei Aldi


Udo
10.06.2005, 11:59
Hi,

Aldi hat im Moment super coole Aqua Schuhe zum Preis von 7 oder 8 € da.

Die Dinger sind sehr gut geeignet zum Bootfahren und schützen bestimmt auch vor den fiesen Seeigeln in Kroatien.

Gruß Udo

frankm
10.06.2005, 13:33
Hallo Udo.

Aldi Süd bestimmt.....oder???

Hier hab ich nix gesehen.

Gruss Frank

Udo
10.06.2005, 13:47
Hi Frank,

ja , ich glaube wir sind Aldi - Süd :confused- .

So, bin weg , Leukermeer ruft :banane: :banane: :banane:

Gruß Udo

lippi
10.06.2005, 14:28
Beim Lidl gab es letzte Woche auch solche Schuhe, so um 6.99€, super, wir haben für jeden von uns direkt 2 Paar gekauft. Schickes design und wirklich feste Sohle, die kann man auch zum Landgang anlassen.

Heinz-55
10.06.2005, 17:29
Hallo !
Die Aquaschuhe gab es letzte Woche auch bei uns!!
Wir gehören zu Aldi - Nord.:chapeau: Aldi weiß natürlich das Schlauchbootfahrer im Norden u. Süden wohnen. :biere::biere:
Gruß von der Ems
Heinz 55

Hansi
10.06.2005, 21:24
Hallo Leute


ich hoffe nur,dass der Aldi auch weis,dass es in Österreich auch Schlauchbootfahrer gibt :banane: :banane:
Sorry bei uns heist er ja Hofer na egal werd es schon sehen wenn' s die Schuhe gibt


lg Hansi

Redi
11.06.2005, 20:26
Hallo

Wir haben uns heute die Aquaschuhe bei Aldi-Süd gekauft, echt super für das Geld.:chapeau:

Zur Zeit bekommt man bei Aldi-Nord auch ein super Tauch-Set.(Tauchmaske+Schnorchel+Flossen)für 12,99 EURO.
Ab dem 13.6.05 gibt´s das Set auch bei Aldi-Süd.:chapeau:

@Heinz55 So viel ich weiß, gibt es die Sachen von Aldi-Nord eine Woche später auch bei Aldi-Süd.

Schön ist es für die ,die beide Aldi´s in ihrer Nähe haben. :zwinkern:

lippi
13.06.2005, 11:56
Ab 16.6. gibt es jedenfalls bei uns (NRW) Aquaschuhe für 3.99€ bei Lidl.
Ausserdem Schwimmwesten und wasserdichte Packsäcke.
Angebote abfragen geht unter www.lidl.de

daniels
13.06.2005, 12:40
Hi Frank,

ja , ich glaube wir sind Aldi - Süd :confused- .

So, bin weg , Leukermeer ruft :banane: :banane: :banane:

Gruß Udo

Frank,

ist Aldi Nord und Udo ist Sued.

Gruß Hans

stephen
13.06.2005, 13:16
Ich hatte letztes Jahr Aqua Schuhe (Mares) in HR dabei und war nicht sonderlich begeistert. Für Felsen und spitze Steine sind die Sohlen zu dünn. Dann kommt noch hinzu, dass sich in diesen Schuhen ziemlich viel Wasser gesammelt hat, das bei Einstig ins Boot dann regelmäßig ins Boot gelaufen ist, es sei denn, man zog sich die Schuhe jedesmal aus, was nicht Sinn der Sache sein kann. Dann finde ich, sehen die Schuhe beim Landgang ziemlich albern aus. Ich habe mir gerade eben beim Deichmann für 9,95 € recht massive Trekking-Wassersandalen gekauft, die ich als Allroundschuhe für Bootsfahrer für geeigneter halte.

Gruß
Stephen

snoopy21
21.06.2005, 20:32
Hi,

Aldi hat im Moment super coole Aqua Schuhe zum Preis von 7 oder 8 € da.

Die Dinger sind sehr gut geeignet zum Bootfahren und schützen bestimmt auch vor den fiesen Seeigeln in Kroatien.

Gruß Udo

So jetzt mal sparnünftig :cognemur: :biere: :

Morgen, 22.06.05 bei ALDI Nord (www.aldi-nord.de):

Aqua-Surfschuhe zum nachgerade sensationellen Schnäppchenpreis von

2,99 €

Die bessere aller Hälften war heute schon mal beim ALDI. Und der hatte schon ausgepackt. Und die bessere Hälfte hat sogleich eingepackt.

Ich hab die Dinger bereits probiert. Nicht schlecht, die Teile. Zu dem Preis unschlagbar.

Anbei das Foto. Meine sind blau und grau. Es gibt auch mehr oder weniger fast ganz schwarz.