PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : nette Aufnahme im Forum


zweistein
22.06.2005, 09:24
Hallo !

Ich bedanke mich für die nette Aufnahme im Forum. Anfangs hatte ich etwas Hemmungen, mich zu Wort zu melden. Ich habe aber jetzt mitbekommen, daß man auch mit einem alten, schwach motorisiertem Boot willkommen ist und :cool: auch von den "100PS-Kapitänen" nicht "von oben herab" behandelt wird. Snobismus dürfte im Forum also kein Thema sein.
Danke nochmals.
l.G.
Peter

hobbycaptain
22.06.2005, 09:33
hallo Zweistein-Peter - welcome :biere: - na, da wohnen wir ja nicht so weit voneinander entfernt.
Und in Königstetten bin ich auch oft, weil ich dort einen guten Freund hab :biere: .

goeberl
22.06.2005, 13:04
peter, jeder ist im forum willkommen. fast alle haben mal so klein angefangen, und einige sogar auch mit tomos*g*. (okok, bin ein totaler liebhaber dieser motoren).
gibts von deinem boot auch fotos? würd mich echt interessieren, wie in yugoslawien (damals gabs ja die trennung noch nicht) schlauchboote gebaut wurden. wenn die ähnlich robust und zuverlässig sind wie tomos, dann hast ja einen schatz daheim.
lg martin

brummboot
22.06.2005, 17:37
Hallo, Peter, hier auch Peter, auch aus NÖ

Hast recht, Forum ist super, es gibt sogar Leute wie mich die überhaupt (noch) kein Schlauchi sondern jogurtbecher (GFK-Boot) haben und auch willkommen sind. :cool: :biere: Hab auch früher einenTomos gehabt, der total äußerlich vergammelt war aber eben wie ein Puch-Moped gelaufen, gelaufen.....ist. Läuft angeblich noch heute in GR obwohl er ausschauen soll wie von der Titanic geborgen.

Rein ins Vergnügen!


Gruß Peter

DieterM
22.06.2005, 18:27
Hallo Zweistein-Peter,

auch von mir willkommen hier im FORUM! Denke es wird Dir schon Spaß machen hier gleichgesinnte zu treffen.

Beste Grüße von Einstein-Dieter! ... grinns...!

Udo
22.06.2005, 18:43
Hi Peter,

herzlich willkommen im Forum :chapeau: .

Die Meisten von uns haben mal klein angefangen und sich dann immer wieder vergrößert , aber alle die ich kenne sind dabei "normal" geblieben :cool: .
Am bessten merkt man das bei unseren Forumstreffen , 99 % der Leute sind einfach nett,hilfsbereit und völlig unkompliziert.

Gruß Udo

daniels
22.06.2005, 19:02
Ich habe aber jetzt mitbekommen, daß man auch mit einem alten, schwach motorisiertem Boot willkommen ist
l.G.
Peter

Hallo Peter, herzlich willkommen. Ja, ja unter den Schlauchis gibt es auch noch kleine Boote. Ich gehöre auch zu den Kleinen, aber glücklichen.

Schöne Grüße, Hans

alex101068
22.06.2005, 20:06
Hi Peter,

herzlich willkommen im Forum :chapeau: .

Die Meisten von uns haben mal klein angefangen und sich dann immer wieder vergrößert , aber alle die ich kenne sind dabei "normal" geblieben :cool: .
Am bessten merkt man das bei unseren Forumstreffen , 99 % der Leute sind einfach nett,hilfsbereit und völlig unkompliziert.

Gruß Udo

Udo,

niemals, nenn mir einen von uns der wirklich "normal" ist :confused-

Gruß Alex

hobbycaptain
22.06.2005, 20:23
Udo,

niemals, nenn mir einen von uns der wirklich "normal" ist :confused-

Gruß Alex

ich kenn keinen :ka5: , aber ich kenn auch noch nicht alle :futschlac .

N8falke
22.06.2005, 20:23
Erstmal auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum!!! Ich kann nur aus eigener Erfahrung sagen, dass ich hier und auch im "anderen" schon sehr viel an Wissen erwerben, aber vor allem viel Hilfsbereitschaft, Unterstützung und Kameradschaft erfahren durfte! :chapeau:

Udo,
niemals, nenn mir einen von uns der wirklich "normal" ist :confused-
Gruß Alex

Um Alex Satz ein wenig zu erklären: Wir sind alle dermaßen rettungslos dem Schlauchboot-Virus verfallen, dass auf uns halt auch die Beschreibung "Lauter :stupid: Verückte" :futschlac zutrifft.

Und so gesehen, Alex, sind wir schon wieder "normal" (Wenn auch nur in den Foren) :biere: :cunao: :futschlac :futschlac :futschlac