PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : feuertaufe bestanden!!!


elbkiecker
26.06.2005, 17:11
das was ich immer geahnt habe ist wahr geworden, gibt es etwas geileres als schlauchboot fahren :confused- ???? ich denke nicht. bin in meinen heimathafen ca. 30 km von hamburg entfernt an die slipanlage, boot aufgebaut 20min nach ca.35min endlich im wasser, das wetter hat super mitgespielt, und dann erstmal gemütlich den motor eingefahren, dann auf die elbe, und elbaufwärts richtung boizenburg, kam mir gleich ein großes binnenschiff entgegen, schon ein mulmiges gefühl, aber alles gut gegangen. dann habe ich die fahrt nur noch genossen, kennt ihr das gefühl nicht mehr wenden zu wollen?? ist schon verrückt!!! was ist hinter der nächsten biegung?? na kommt das boot ins gleiten?? 1. versuch, :confused- geht nicht, mhhhh ok alles gewicht nach vorn und siehe da :em34: :cool: es geht. kein formel 1renner, aber den 5ps angemessen. ja ja ich weiss 5ps :cunao: aber auch bei 200ps gibst immer einen der ein schnelleres boot hat :motz_4: aber der spassfaktor war riesig. ich habe mir die fahrt den ganzen abend immer wieder durch den kopf gehen lassen, und fand es immer wieder schön!!!!!

wollte das einfach mal mitteilen.

einen lieben gruß
der elbkiecker
jens

Rotti
26.06.2005, 17:45
Hallo Jens!

Ich glaube man braucht nur mehr gratulieren und dich im Kreise der "Süchtigen" Gummihunde begrüßen.

Freut mich dass du solchen Spaß hast :chapeau:

LG
Mathias

Sissi von Porec
26.06.2005, 17:48
gratuliere dir auch :chapeau: :cool:
nächstes jahr hast du ja einen größeren motor :banane: :banane: :futschlac

schlauchi gruss
marko

brando
26.06.2005, 17:59
Hallo Jens,

schön zu lesen, wieviel Spass Du hattest. :cool:

Genieße diese herrliche Zeit, in der Du zufrieden bist, mit dem was Du hast. :chapeau:


Gruss Jörg

daniels
26.06.2005, 18:35
Wieder Jemand der den Schlauchbootvirus bekommen hat.

Glückwunsch Jens, zur geglückten Ausfahrt. Ja, ja das Gefühl kennen wir.

Hans

skymann1
27.06.2005, 00:31
Hallo Jens,
kommt mir auch bekannt vor, was Du da schreibst.....
Hilft einem vor allem auch über den langen Winter, mir zumindest, wenn Du abends so sitzt und dran denkst wie es war und das es bald wieder losgeht, da kann es dann von mir aus auch 0 Grad sein und schütten wie aus Eimern, dann bekomme ich trotzdem gute Laune.....!!

Ich wünsche Dir auch weiterhin viel Spaß mit Deinem Boot/Motor! :chapeau:

Gruß Peter

elbkiecker
28.06.2005, 17:54
ja es ist wahr ich bin süchtig nach schlauchbootfahren gibts etwas was :cool: ist???? :confused- nee mal im ernst, mein kumpel hat ein baugleiches und wir sind damit öfter mal an die ostsee zum angeln, das hat schon spass gemacht. aber ein eigenes ist doch die krönung :cool:, nur noch diese woche arbeiten, und dann gebe ich mir die volle dröhnung schlauchbootfahren, von morgen bis??????? :chapeau: egal was der sprit kostet, mache dann mal ein paar fotos von meinem revier, und stell sie hier rein, damit ihr wisst woher ich komme.

ps.: im winter der führerschein, dann zwei flügel und dann einen richtigen motor :natur016: alles klar!!!

wünsche allen viel spass bei diesem hobby

gruß

jens

Hansi
28.06.2005, 19:34
Hallo Jens


auch von mir Glückwunsch :cool: :cool: :cool:

aus deinem Bericht heraus liest man ja schon wieviel Spass Du gehabt hast :chapeau: .
Bei mir ist es auch so ich habe immer wieder Spass beim Bootfahren und mann lernt immer wieder was dazu,dass ist das Tolle daran finde ich



lg Hansi