PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sperrung neuer Mitglieder erwünscht


Chester
07.07.2005, 00:10
Verdammt - in eines der letzten Rückzugsgebiete eines gestandenen Mannes wurde eingebrochen - ich beantrage VOLLSPERRUNG des Users CHESTERS SONNE !!! :cognemur:

FFREIES SURFEN FÜR FREIE SCHLAUCHBOOTFAHRER !!!

Vor allem: Nehmt bitte aus der Statistik raus, wer wann zuletzt angemeldet war !!!! :lachen78:

Reinhard - der gerade erfahren hat, dass seine Forums-Aktivitäten in den letzten Tagen schon beobachtet wurden!

OLKA
07.07.2005, 07:24
Reinhard, das Leben ist hart, aber ungererecht :futschlac :futschlac

Warum soll's dir anders gehen als mir???

Ich werde mittlerweile von der ganzen Familie im Forum überwacht (4 x Seapioneer ???)

hobbycaptain
07.07.2005, 11:48
na, da geht's mir ja noch richtig gut :stupid: :futschlac .

Chester
07.07.2005, 12:18
Tja Ferdi - selbst BLAU wurde mir für heute noch angekündigt! :motz_4:

Reinhard

Udo
07.07.2005, 12:43
Hi Reinhard,

tja, nu ist es vorbei mit deinen schmutzigen Witzen oder blöden Kommentaren über Frauen :lachen78: :lachen78: :lachen78: :lachen78: :lachen78:

Gruß Udo

Chesters Sonne
07.07.2005, 13:00
Tja Ferdi - selbst BLAU wurde mir für heute noch angekündigt! :motz_4:

Reinhard


Tja, Blau passiert jetzt gleich!

Ja, ja, erst seine Frau mit zu den Treffen schleppen (sind immer super) und sie auf`s Forum neugierig machen und dann meckern!!! :cognemur:

Muß meinen User-Namen wohl doch noch einmal überdenken!!! :smileys5_

An Udo und Ferdi liebe Grüße (nun mal direkt von mir)!
Passt auf das Euch nicht bald genauso geht.
Wenn es uns die Männer erlauben, reden wir Frauen auch mal mit! :huepfenuk

Liebe Grüße
Silke

Udo
07.07.2005, 13:06
Hi Silke,

Gaby liest hier eh immer mit und möchte auch immer auf dem laufendem sein was so im Forum geschrieben wird.
Jetzt hat du aber viel nachzuholen, dein Reinhard hat ja schon so einiges geschrieben.
Kleiner Tipp von mir , wenn du Reinhard´s Namen anklickst kannst du alle seine verfassten Beiträge sehen :ferdisein

Gruß Udo

Chester
07.07.2005, 14:31
Danke Udo - wer Dich hat, braucht keine Feinde !!! :biere:

@ Chesters Sonne: Wäsche gewaschen? Gesaugt? Rasen gemäht? Wieviel ist auf der To-Do-Liste noch offen, bist Du schon auf Seite 12 ???
:confused-

@ Alle: Überlege gerade meine User-Löschung. War 'ne schöne Zeit mit Euch!

Reinhard

P.S.: Ist natürlich alles Quatsch - freu mich natürlich.
@ Admis: Das P.S. bitte für meine Silke unsichtbar machen!

brummboot
07.07.2005, 15:01
Wenn es uns die Männer erlauben, reden wir Frauen auch mal mit! :huepfenuk

Liebe Grüße
Silke

He, Reinhard!!!

Das ist Deine letzte Chance! NICHT ERLAUBEN!!!! :ka5:
:futschlac :futschlac :futschlac

lg

Peter

FAR FAR AWAY
07.07.2005, 20:15
..Mir ist das egal, auch mein Chef könnte wissen, was ich so zeitweise im Büro mache,...
Gehört doch zur Auflockerung des Büroalltages! :chapeau:

brummboot
08.07.2005, 09:37
Hallo Roman....
na ja, der Chef - das wär ja nicht so arg! Aber die Chefin :motz_4: :motz_4: !! Das dient dann bei manchen vielleicht eher zur Verkrampfung als zur Auflockerung, und dann ists schlimm! :aetsch: oder doch nicht? :smileys5_

:futschlac :futschlac :futschlac :futschlac

Peter

Chesters Sonne
08.07.2005, 10:23
Kleiner Tipp von mir , wenn du Reinhard´s Namen anklickst kannst du alle seine verfassten Beiträge sehen :ferdisein

Gruß Udo[/QUOTE]


Guten Morgen Udo,

danke für den Tip! Das er fleißig im Forum schreibt war mir schon bekannt. :lachen78: Ist ja nun auch sein Hobby und ich find es toll das er (ausser Sofa plattdrücken) eines hat! ! :ka5: Ehrlich!!!


Liebe Grüße an Gabi!!!

Silke

Chester
08.07.2005, 11:27
Ich glaub's einfach nicht - was geht hier in den letzten Tagen ab im Forum?
Welten brechen für mich zusammen.
Ferdi wechselt zur 4-Takt-Fraktion - CRRC taucht wieder auf - und dann auch noch das hier!

@ Sonne: Gut das Du am Montag wieder arbeitest ! :ka5: :stupid: :remybussi :Bolt:

Der Chef :17:

Udo
08.07.2005, 12:19
Hi Reinhard,

so wie es aussieht ist das schöne Leben für dich vorbei . :ka5: :ka5: :ka5:

Gruß Udo