PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Werkstatt


DieterW
07.07.2005, 22:20
Hallo Freunde aus dem Raum Hamburg und Umgebung.
Ich habe eine sehr gute Werkstatt ausgemacht. Ich persönlich werde mit dieser Firma enger zusammen arbeiten.Wird auch demnächst auf meiner Homepage stehen.
www.sucks-bootsmotoren.de

HCC
08.07.2005, 22:52
Hallo Dieter,

erst einmal vielen Dank für den Tipp. Ist die Werkstatt vom Preis-/Leistungsverhältnis okay ?

Grüße aus dem nördlichen an den südlichen Speckgürtel.

Christian

DieterW
08.07.2005, 23:16
Hallo Dieter,

erst einmal vielen Dank für den Tipp. Ist die Werkstatt vom Preis-/Leistungsverhältnis okay ?

Grüße aus dem nördlichen an den südlichen Speckgürtel.

Christian


Er ist gut und günstig. Ausserdem arbeitet er sehr sauber, und schnell.Sage einfach, das Du von mir kommst. :cool:

hobbycaptain
08.07.2005, 23:19
Er ist gut und günstig. Ausserdem arbeitet er sehr sauber, und schnell.Sage einfach, das Du von mir kommst. :cool:

wird das dann als Empfehlung, oder als Drohung aufgefasst dort :confused- :ka5:

Thunderboat
09.07.2005, 06:28
*brüllundvomhockerfall*
:futschlac :futschlac :futschlac :futschlac :futschlac

HCC
09.07.2005, 20:50
Er ist gut und günstig. Ausserdem arbeitet er sehr sauber, und schnell.Sage einfach, das Du von mir kommst. :cool:

Tja - so eine Werkstatt habe ich mir in Hamburg schon immer gewünscht. So ganz zufrieden bin ich mit den jetzigen "Motorenspezialisten" nicht. Noch einmal danke für den Tipp.

Gruß Christian

DieterW
09.07.2005, 22:37
Tja - so eine Werkstatt habe ich mir in Hamburg schon immer gewünscht. So ganz zufrieden bin ich mit den jetzigen "Motorenspezialisten" nicht. Noch einmal danke für den Tipp.

Gruß Christian

Wirst schon sehen, das die Werkstatt gut ist, umsonst ist nicht die DLRG, und die Feuerwehr bei der Werkstatt. Frage doch einfach auch mal Andre vom Cayo-Forum, sein Boot war auch dort.