PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Möchte mich kurz vorstellen!!


Karmanngipsy
13.07.2005, 07:51
Hallo alle miteinander,
kurze Vorstellung!
Seit gestern habe ich ein kleines Schlauchboot angemeldet zu dem es noch sicherlich viel Fragen geben wird.
Ich heiße Frank wohne in der Nähe von Oberndorf am Neckar,bin begeisterter Motorrad und Oldtimerfahrer ebenso verbringe ich gerne meine Freizeit mit dem Wohnmobil.
Wer wissen möchte was für ein Oldtimer, soll einfach unter www.Lomax-Club.de nachsehen.An Motorrädern fahre ich eine Harley -Davidson sowie eine Honda Boldor.Als Wohnmobil einen Karmann -Gipsy auf T3 Basis was recht selten ist.Das Boot bekam ich geschenkt ebenso den Motor.
So nun viel Spaß noch an alle und frohes schreiben.
http://img312.imageshack.us/img312/8643/ubstadtweiher20040453nr.jpg (http://www.imageshack.us)

det740
13.07.2005, 10:08
Hallo Frank.

Herzlich Willkommen !! Ein schönes Hobby hast Du da. Genau das ist auch mein Ding. Ich selbst habe eine alte Z - Kawa. die ich nie mehr hergebe. Da hat man wenigstens immer was zu basteln und vor allem kann man da auch noch bastel wegen der simplen Technik. Und in der Garage steht ein fast fertiges Kitcar. Es ist ein 300SL der, den es mit den Flügeltüren um 1955 gab, nur als Cabrio. Er hat die Technik des SL aus den 90er Jahren samt 300er 24V Motor. Es sind nur noch Kleinigkeiten, wie ein paar Lederarbeiten und Zierleisten zu machen.
Er bekommt eine Zulassung in England, da (weil Neuzulassung als Hersteller) man in D nur noch Autos mit Euro 4 zugelassen bekommt. Mit Euro 2 bekommst Du in D kein neues Auto mehr zugelassen.

Gruß Detlef

DieterM
13.07.2005, 17:34
Lieber Frank der Bike- und Oldtimerfahrer,

nachdem nun die Anmeldung auch überwunden wurde, darf ich Dir ein herzliches Willkommen im FORUM aussprechen! Deine Vorstellung ist übrigens erste Sahne! Einfach Klasse! :chapeau:

Übrigens mein Sohn fährt auch eine Uri-Harley und hat dasgleiche T-Shirt wie Du! Grinns...

Karmanngipsy
29.07.2005, 08:58
Schlauchboot gekauft.
ein Plastimo P 320 K .
Werds mal testen am sonntag in Iffezheim.

Mutti
04.09.2005, 00:42
Ich stelle mich hier auch kurz vor.
Ich bin im "blauem Forum " die Mutti!
Da ich schon ein paar orangene kenne habe ich gedacht ich melde mich auch bei "euch" an!
Ich freue mich auf neue Nette Freunde!!!
(Chester pass auf mein Buddy auf)

hobbycaptain
04.09.2005, 01:22
hallo Mutti,

ist Dir fad, so spät in der Nacht ?
Willkommen auch hier :biere: .

reini0077
04.09.2005, 01:24
auch von mir ein herzliches Willkomen. :chapeau: :chapeau: :chapeau:

lg Reini