PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zodiac Garantieschein?


asieber
20.07.2005, 09:30
Hallo!
Ich hab mir gerade bei Boote Wohler ein Zodiac Fastroller Acti V gekauft. Wohler hat mir eine unausgefüllte Garantiekarte geschickt (ohne Händlerstempel) - er meint ich brauche keine ausgefüllte Garantiekarte und muss die auch nicht an Zodiac einsenden? - was meint Ihr dazu?

liebe Grüße aus Italien, Arne

Udo
20.07.2005, 09:34
Hi Arne,
wichtig ist das der Händler seine Garantiekarte an Zodiac schickt.
Ich hatte auch eine unausgefüllte Karte vom Händler bekommen.

Gruß Udo

asieber
20.07.2005, 09:49
Und wie sehe ich daß der Händler seine Karte (ich wusste gar nicht daß es 2 gibt) an Zodiac schickt?

LG und danke, Arne

hobbycaptain
20.07.2005, 10:14
Und wie sehe ich daß der Händler seine Karte (ich wusste gar nicht daß es 2 gibt) an Zodiac schickt?

LG und danke, Arne

ist eigentlich auch egal, weil für Dich gilt als erste Anlaufstelle bei einem Garantiefall eh der Händler. Wenn Du die Rechnung hast, müsst's passen :confused- .

Manfred
20.07.2005, 19:05
ist eigentlich auch egal, weil für Dich gilt als erste Anlaufstelle bei einem Garantiefall eh der Händler. Wenn Du die Rechnung hast, müsst's passen :confused- .

Hallo,
und was was ist wenn es den Händler nicht mehr gibt?
Manfred

hobbycaptain
20.07.2005, 19:13
Hallo,
und was was ist wenn es den Händler nicht mehr gibt?
Manfred

Manfred,
bei Dir ist das was anderes, da gibt es ja den Importeur nicht mehr :ferdisein .

Berny
31.07.2005, 20:21
Ich denke auch, dass das wichtigste die Rechnung des Händlers ist.
Auch wenn es den Händler nicht mehr gibt, wird der Importeur oder die Herstellerfirma in solchen Fällen einen Kulanzweg finden.

Ansonsten denke daran, das die Garantiebestimmungen zwischen Hersteller und Händler unterschiedlich sind !
Hersteller und Händlergarantie haben meistens verschiedene Zeitlängen!