PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wasser Skipper?


Yamaha 300S
21.07.2005, 10:32
Habe mal was Komisches bei EBAY gefunden wie siht das aus :futschlac :futschlac :futschlac :stupid: :stupid:


http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=39317&item=4563585975&rd=1&tc=photo :stupid: :futschlac

Kalli
21.07.2005, 11:48
ich hatte das teil letztes Jahr bei uns in der Gegend auf dem Rothsee gesehen. War eine riesen Show. Einer konnte es perfekt und der war richtig schnell unterwegs.
Gruß Andreas

Thunderboat
21.07.2005, 16:52
bis zu 27km/h erreichbar
Jetzt stell dir mal vor Patrick, du bretterst mit deinem Yamaha 300S Vollgas übers Wasser, und sowas Überholt dich :futschlac :futschlac :futschlac

Ich würd mir die Pulsadern aufmachen und über Bord springen :nuts: :nuts: :nuts:

skymann1
21.07.2005, 23:37
Hallo,
sieht interessant aus, aber wenn man aufhört zu "pumpen" geht´s unter oder wie???

Gruß Peter

Yamaha 300S
22.07.2005, 00:18
Jetzt stell dir mal vor Patrick, du bretterst mit deinem Yamaha 300S Vollgas übers Wasser, und sowas Überholt dich :futschlac :futschlac :futschlac

Ich würd mir die Pulsadern aufmachen und über Bord springen :nuts: :nuts: :nuts:
Also dann würde ich mein S-Boot in flammen stecken. Ich habe schonmal ein 8PS schlauchboot überholt, na gut jetzt hat derjenige 15PS :motz_4: .Jetzt ist auch nix mehr mit überholen aber für 4PS mit tunig läuft mein teil recht gut. :chapeau: Aber die nockenwelle die ich drine habe geht mir echt auf den **** laufen geht der motor im stand aus :motz_4: :motz_4: :motz_4: :motz_4:

robo24
22.07.2005, 08:22
.... Aber die nockenwelle die ich drine habe geht mir echt auf den **** laufen geht der motor im stand aus :motz_4: :motz_4: :motz_4: :motz_4:

o.T.Moin Patrik,

wie kommst Du darauf, das dein Problem mit der Nockenwelle zusammenhängt, klingt für mich sehr unwahrscheinlich!

rotbart
22.07.2005, 09:16
Habe mal was Komisches bei EBAY gefunden wie siht das aus :futschlac :futschlac :futschlac :stupid: :stupid:


http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=39317&item=4563585975&rd=1&tc=photo :stupid: :futschlac
Was wollt Ihr - Wassersport ideal denn : Schnell / Umweltfreundlich / gleichzeitig Trimmgerät (spart die Kosten für das Fitnessstudio) / leicht zu transportieren / Keine Abgase / nur Vorteile :ka5: :ka5:

Yamaha 300S
22.07.2005, 14:11
o.T.Moin Patrik,

wie kommst Du darauf, das dein Problem mit der Nockenwelle zusammenhängt, klingt für mich sehr unwahrscheinlich!

Mir hat mal einer eine scharfe Nochenwelle eingebaut seit dem läuft der motor etwas unruhiger und geht manchmal aus :motz_4:

pcnetz
22.07.2005, 16:10
Die Geräte wurden letzes Jahr auf der Interboot in Fn als absulute Neu ERfindung vorgestellt, auf dem kleinen Messesee wurden sie auch vorgeführt, in der Tat kann man damit recht zügig unterwegs sein, allerdings ist es doch nicht so einfach wie auf den Videos zu sehen ist. ( Rauwassertauchglich sind die Dinger nicht ) Sprich wenn du in eine Welle kommst gehtst du Baden. Ich sehe diese Geräte als eine Art Wasserski ersatz für jemanden der kein Boot hat um sich ziehen zu lassen, Auf einem glatten See, mag es gehen, auf dem Rhein oder Donau sicher nicht. Und einfach nur mal so zum Spass mit aufs Schlauchi nehmen um zwischendurch mal ne runde mit diesem Gerät zu fahren äää bzw gehen wird aufgrund der Grösse auch nicht gehen. Zur Zeit ist der Preis im Vergleich zu den Messepreisen allerdings geschenkt.
Gruss
Udo