PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ... und Tschüß!


DieterM
17.08.2005, 11:12
Hallo Freunde,

werde ab Morgenabend für knapp 3 Wochen in meine alte Heimat in Brasilien (Südamerika) fliegen und dort an einem großen Treffen teilnehmen. :natur016:

Damit habt Ihr erstmal Ruhe von mir und bitte bleibt sauber! :biere:

elmarG.
17.08.2005, 13:22
Hallo Freunde,

werde ab Morgenabend für knapp 3 Wochen in meine alte Heimat in Brasilien (Südamerika) fliegen und dort an einem großen Treffen teilnehmen. :natur016:

Damit habt Ihr erstmal Ruhe von mir und bitte bleibt sauber! :biere:


have fun

...sauber bleiben ist aber zuviel verlangt... :huepfenuk :huepfenuk :huepfenuk

Hinnerk
17.08.2005, 15:28
Dieter,

viel Spass! :em34:

Aber,

heisst das, Du bist beim Traunsee-Treffen nicht dabei? :schluchz:

Gruß

Tobi

Karlheinz.Z
17.08.2005, 17:07
Hallo Dieter,

Wer kümmert sich denn um Christ'l und Burle :confused- Nach Brasílien mit Frau wäre ja als wenn ich Wasser in die Donau gieße würde :futschlac

Ich wünsch Dir einen sehr schönen "Urlaub" und viele Grüße an den Rest der Familie.

Gruß
Karlheinz

Rotti
17.08.2005, 21:17
Hi Dieter!

Komm gut wieder zurück und genieße die Zeit in Übersee - Gruß Mathias :chapeau:

Hansi
18.08.2005, 06:43
Hallo Dieter

einen wunderschönen Urlaub wünschen Dir


Hansi,Angie und Gerald

PS.: danke für das e-mail

reini0077
18.08.2005, 08:17
auch von uns ein schönes Treffen mit alten Freunden. :biere: :biere:

Komm Gesund wieder.

lg Reini

N8falke
18.08.2005, 08:21
Schönen Urlaub und bon voyage!

DieterM
24.08.2005, 03:11
Hallo Freunde,

vielen Dank fuer Euren guten Wuensche!

Nach einem guten Langstrecken-Flug habe ich inzw. die Klassenfeier im Landesinnern auf eine Fazenda mitgemacht, es war ein Riesenereignis!

Am Sonntag wurde mir ein grosser Empgang als Ehrengast im ehemaligen Deutschen Segelclub in Sao Paulo bereitet, wo ich Wassersport in meiner Jugendzeit betrieben hatte.

Nach etlichen Besuchen verschd. Freunde hier besuchte ich heute meine ehemalige Schule im Neubau, der seit 1972 existiert, und wo derzeit 5.500 Schueler eingeschrieben sind.

Beste Bootsgruesse derzeit aus dem Raum SaoPaulo in Brasilien, wo bisher jeder Tag fuer mich ein besonderes Ereignis war! Ab Ubermorgen werde ich noch unten an der Kueste sein fuer 3 Tage, dann geht es mit Flieger nach Fortaleza im Norden.

Naechste Woche werde ich auch auf dem Wasser sein ... im Norden Brasiliens, und unter anderem mit einer Jangada - typisches Fischerfloss - auf den Atlantik raussegeln.

Diese Zeilen kommen von dem Computer einer Klassenfreundin im Sueden SaoPaulos, wo ich als Gast logieren darf. Mir geht es gut hier, das Wetter ist mit 27-28 Grad super, schoenster Sonnenschein und warm, und ich werde hier von vielen Freunden aus alter Zeit sehr verwoehnt! Der Verkehr in dieser Stad ist brutal, habe einen Mietwagen, aber ich habe noch nicht verlernt diesen Verkehr zu beherrschen, schliesslich bin ich hier schon in jungen Jahren gefahren.

reini0077
24.08.2005, 04:15
schön von dir zu hören. :chapeau: :chapeau: :chapeau:

Lass dich noch ein weilchen verwöhnen, aber dann nichts wie heim zum Traunsee. :biere: :biere: :biere:

lg Reini

Rotti
24.08.2005, 18:41
Jo hallo Dieter!

Freut mcih dass alles OK ist bei dir und dass es dir gefällt. ABer Vorschit beim Verwöhnenlassen - von deinen ehemaligen Schulfreund(innen) hihihihihihih :futschlac :futschlac :chapeau:

Bis zum Attersee - Mathias

HubiSepp
24.08.2005, 18:47
Freut uns das alles o.k. ist bei dir, lass es dir gut gehen die paar Tage sie gehen viel zu schnell vorbei.

Liebe Grüße aus Österreich

Sepp mit Andrea und Steffi

Schwimmlehrer
24.08.2005, 19:00
Hallo Dieter!

Einen schönen Urlaub!

Genieße ihn und mach alles was Spass macht.

Kommt HEIL und GESUND wieder heim! :chapeau:

Gruß Stefan

DieterM
07.09.2005, 17:46
Hallo Freunde,

nachdem ich vorgestern von Nord-BR mit VARIG die 3000 km in den Süden nach SaoPaulo zurückgeflogen war um dann mit SWISS nach Europa zurückzufliegen, bin ich nun seit Gesternnachmittag wieder wohlbehalten zurück, und auch heute noch ganz trunken von den vielen Eindrücken und Erlebnissen. Und es geht mir "pfundig" und ich habe auch alles ohne Probleme und Zwischenfälle gut überstanden! Die Reise war ein "hit"!

Damit möchte ich mich hiermit erstmal zurückmelden. Eine Zusammenfasssung folgt in den nächsten Tagen als Urlaubsbericht mit ein paar Bildern, um Euch auch mal eine ganz andere Welt, die wohl kaum einer von Euch je sehen wird, etwas näher zu bringen.

Danke auch nochmal für die vielen guten Reisewünsche!

Rotti
07.09.2005, 17:49
Hallo Dieter!

Wilkommen wieder gesund und munter hier :chapeau: :chapeau: Bin schon gespannt was du alles so zu erzählen hast. Arbeit hast du ja sicher vorerst mal genug mit all den neuen Themen.

Gruß Mathias

Hansi
07.09.2005, 20:09
Hallo Dieter

schön dass Du wieder gut zuhause angekommen bist :cool: :cool:


lg Hansi