PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : zapcat


lippi
02.09.2005, 23:51
Hi
wer hat wirklich genaue info über zapcats? (Tom aus den USA hat sich ja schon lange nicht mehr gemeldet) .
mich würde interressieren. material (gemini) tatsächliche packmaße, gewicht, preise, und wer in deutschland hat tatsächlich so ein Teil?
Würde gerne eins kaufen, aber es gibt weder händler noch infos ausser den üblichen pages bei google. Habe schon kontakt zu Vekäufern in GB. aber mir fehlt halt der hintergrund. Bitte postet jedes techniche detail das Ihr wisst, ich beabsichtige in GB. gebraucht zu kaufen und bin für jeden hinweis dankbar.
Z.B. kann man ein Boot das 3 jahre rennen gefahren hat noch kaufen oder ist das hin???? ( wir reden hier über 5000++ €)
Wer hat wirklich Ahnung ????

tom99
13.08.2006, 00:11
Da bin ich wieder :pfeifer:
Musste mir hier erst mal eine Existenz gründen, hat etwas gedauert. Nun gehts aber weiter mit ZapCat. Bin gerade dabei das Boot wieder auf Vordermann zu bringen...

Jendral
13.08.2006, 08:10
Hier im Forum wird doch gerade eins verkauft, schau mal im Flohmarkt nach. Der Verkäufer kann doch mit Sicherheit was über seine Erfahrungen sagen. (gibt auch etliche Threads von ihm)

Powercat
13.08.2006, 08:26
moin,
es wäre doch mal nett wenn es mal ein zapcat treffen geben könnte :chapeau:
hier in hamburg haben wir schon ca. 10 zapcat.

lippi
14.08.2006, 13:13
Hallo Tom
welcome back

lippi
14.08.2006, 18:50
Noch eine Frage an alle zapcat Fahrer
Was für Benzintanks benutzt Ihr und wie habt Ihr sie befestigt?
Ich hatte so einen Gummitank (bladder tank) der mit 2 kordeln am hinteren Bodenbrett (da sind so kleine laschen angeklebt) festgebunden wurde.
leider ist mir im urlaub dieser tank kaputt gegangen (wurde an der naht undicht) und ich habe dann einen normalen 25l kunststofftank genommen.
beim Springen hat der mir aber inzwischen 2 von den angeklebten laschen abgerissen. Also wie habt ihr das gelöst? wie und wo ist euer tank befestigt und was für einen tank habt ihr? Wenn in meinem tank weniger als ca 8l benzin sind setzt der motor nach sprüngen auch schon mal kurz aus, war beim Gummitank nicht.

Powercat
04.12.2006, 21:32
moin,
habe vorne jeweils 2x Löcher durch die bodenplatte gebohrt und dann 2x feststellgurte (mit plastik-feststeller) durch die löcher gezogen, das ganze dann nochmals hinten links (2 löcher-1 gurt). somit kann ich, falls ich alleine fahre vorne 2 tanks (meistens 2x 25l plastiktank) oder hinten 1x den guten alten franzosen 25 l befestigen. somit ist eine optimale trimmung möglich.
meine 25l tanks hatten noch nie aussetzer, selbst bei extremer welle.
für rückfragen stehe ich gerne zur verfügung.
freundliche grüße aus hamburg
sven

Sportfreund
09.12.2006, 14:32
Moin, moin,

Sven,bist du einer von den ganzen wilden auf der Elbe?

Wir sehen euch immer, wenn ihr fahrt!

Wenn es kein reines Zapcat Treffen werden soll, denn sollte man überlegen, sich mal nächstes Jahr auf der Elbe zu treffen!:nixweiss: :biere: :naughty:

Was hälst du davon?:nixweiss:

Wir slippen immer Steinkirchen-Grünendeich. Du weiß doch sicher, wo des ist?!:confused- :ka5:

mfG Christian:biere:

Powercat
09.12.2006, 23:49
moin christian,
:titanic: kann schon sein das es manchmal etwas schonungsloser auf den wasser abgeht :brush:
die meisten von uns sind gegenüber von blankenese auf der elbe.

Steinkirchen-Grünendeich ... ?!! ist das nicht höhe bunt-haus-spitz ( gegenüber von ortkaarten) oder mehr richtung buxtehude / este.

für ein treffen bin ich immer zuhaben :seaman:
hauptsache die post geht ab.
am besten schick mir per private nachricht deine mail adresse.
ach ja gestern nacht wäre bestes zapcat wetter gewesen bei sturm von 120 km/h :cool:

bis bald
sven

Maxum
09.02.2007, 22:22
Hallo !!!

hier besser kann man nen Zapcat wohl nicht beschreiben,

http://www.youtube.com/watch?v=ad6UUlLef60

Viel Spaß beim guggen.

Sven

Powercat
24.03.2007, 09:45
moin,
es gibt die 1. deutsche thundercat seite mit vielen tips
und sogar ein forum, was sich nur mit dem thema cats beschäftigt.
alle rennen und veranstaltungen werden dort bekannt gegeben.
http://www.thundercatracing.de:chapeau: :chapeau: :banane: